- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr service-orientiertes Hotel mit riesigen Zimmern! Deutschsprachiger Gäste-Service top. Alles ok aber nichts wirklich besonderes…
Sehr große Zimmer - bitte beachten: es gibt nur in den Suiten direkten Meerblick - also Geld sparen und seitlichen Meerblick buchen (denn nur den gibt es) - Zimmer Kategorie Elite können unterschiedlich groß sein
Das Küchenteam hat sich intensiv bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Für Hurghada -Standards gut - in Marsa Alam haben wir besseres erlebt. Der Standard der alkoholischen Getränke war eher mittelmäßig..
Super freundliche Mitarbeiter - tolle deutschsprachige Gästebetreuerin Katja. Alle anderen Ausflugs- und Spa-Verkäufer ab Tag 1 konsequent und freundlich wegschicken spart Ärger, Geschwätz und schont die Urlaubskasse.
Ruhige Lage - trotz Nähe zum Flughafen. Jedoch nur sehr kleiner Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Niklas, vielen Dank, dass Sie das Albatros Blue Spa als Ihr Urlaubsdomizil gewählt haben, es war uns eine Freude Sie bei uns gehabt zu haben. Wir bedanken uns außerdem dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Ihre ausführlichen Schillderungen sind ein wunderbarer Leitfaden für andere Gäste auf der Suche nach dem passenden Urlaubsdomizil. Es erfüllt uns mit Freude, dass Ihnen unser Service zugesagt hat und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter schätzen. Gerne geben wir Ihre motivierenden Worte an das gesamte Team weiter. Wir hoffen sehr darauf Sie demnächst wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Alles Gute und sonnige Grüße, Das Hotelmanagement