Nach mehreren Fehlschlag in ANDEREN HOTELS in Hurghada kann ich für uns sagen...NIE WIEDER EIN ANDERES ALS DIESES HOTEL ES STIMMT FÜR UNS ALLES.. ALLES SEHR ORDENTLICH...SUPER NETTES UND NICHT BETTELNDES PERSONAL..wie woanders Die GÄSTEBETREUUNG war wie das GESAMTE PERSONAL dort extrem nett und hilfsbereit. Da ich mit Rollator unterwegs bin habe ich immer Hilfe bekommen und kam überall hin. Der Hammer ist das Essen in der GOLDEN LOUNGE...ABER AUCH IM Speisesaal findet man immer etwas... und m.M. nach ist der Geschmack seit letztes Jahr noch Besser geworden. Ich bedanke mich bei ALLEN..man kann hier nicht jeden Einzeln besonders hervor heben.. FÜR UNS IST ES JEDES MAL WIE....NACH HAUSE KOMMEN.... BIS NÄCHSTES JAHR...WIR FREUEN UNS SCHON SEHR DRAUF
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Da ich NUR weich schlafen kann hat man alles getan und mir Decken unter gelegt...so dass ich super schlafen konnte. Auf Anfragen/Wünschen wurde immer schnell und kurzfristig reagiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie das Albatros Blue Spa als Ihr Urlaubsdomizil gewählt haben, es war uns eine Freude Sie bei uns gehabt zu haben. Wir bedanken uns außerdem dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Ihre ausführlichen Schilderungen sind ein wunderbarer Leitfaden für andere Gäste auf der Suche nach dem passenden Urlaubsdomizil. Es erfüllt uns mit Freude, dass Ihnen unser Service zugesagt hat und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter schätzen. Gerne geben wir Ihre motivierenden Worte an das gesamte Team weiter. Wir hoffen sehr darauf Sie demnächst wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Alles Gute und sonnige Grüße, Das Hotelmanagement