- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein saubereres Hotel mit gutem Service, was auf uns sehr unpersönlich und steril wirkte und in allen Innenbereichen unangenehm laut ist, ähnlich wie auf einem Bahnhof, ein weites mal, leider Nein
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Wir hatten Poolblick gebucht, nun ja wenn ich direkt zum Fenster gegangen bin habe ich den Pool sogar seitlich gesehen, ansonsten sah man leider nur die Eingänge vom Haupthaus. Das nächste Manko iin unserem Zimmer war die Lautstärke, so hörte man den ganzen Tag und in der Nacht das Brummen der Poolpumpen, was auf Dauer ziemlich nervig ist und schlaflose Nächte vorprogrammierte. Daher für das Zimmer nur 3 Sterne.
Am Abend, gibt 3 Restaurants mit Buffet und 1 Restaurant (2 Tage vorher reservieren) von uns nicht genutzt Frühstück und Mittag steht ein Restaurant mit Buffet zur Verfügung. Das Angebot bietet nach einer Woche Aufenthalt doch sehr wenig Abwechslung in der Zubereitung der Speisem, zum Glück gehen Nudeln immer, welche man sich nach seinen Vorstellungen zu bereiten lassen kann . Atmospäre auch hier wieder sehr laut und ungemüdlich, es fehlen kleinere Bereiche um so vielleicht Lautstärke zu reduzieren und es etwas gemütlicher zu machen, so hat es leider den Charme einer Kantine. Bei kühleren Wetter auch hier das Prboblem Zugluft. Was wir vermisst haben, ist ein Snackangebot wenn man am Strand ist oder auch Pool, um nicht immer in das Restaurant zu müssen. Service wie schon erwähnt sehr gut.
Der Service war sehr gut, die Mitarbeiter immer freundlich und mit einem Lächeln unterwegs. Danke dafür 🙂. Die Anlage und Zimmer waren immer sehr sauber.
Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen, daher ist Transfer angenehm kurz. Fluglärm ist nicht störrend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage ist recht schmal und besteht eigentlich nur aus Pool und Strand. Am Strand muss man am Morgen rechtzeitig erscheinen, wer erst um 10.00 Uhr kommt hat keine Chance mehr auf eine Liege. Am beheizten Aussenpool sah es ähnlich aus, so haben wir jeden Morgen beobachtet wie bis 8.00 alle Liegen reserviert waren. Positiv, am Strand konnte man sich eine rote Fahne geben lassen und man wurde nicht mehr von den Verkäufern gestört. Wir waren Ende Februar da und es war recht kalt und windig, so das die anderen Pools nicht genutzt wurden, weder zum baden noch zum liegen. Fazit wer keine Liege am Strand oder am windgeschützen beheizten Aussenpool hatte, der hatte dann wohl Pech. Keine Ahnung wie man sich dann innerhalb der Anlage den Tag vertreiben kann, da täglich Spa oder Wellness doch zu teuer sind und viel mehr Möglichkeiten ausser Fitnessraum und Innenpool sind nicht gegeben. Für meinen Geschmack ist auch einfach zu wenig Grünfläche vorhanden, ich kam mir zeitweise wie in einmen Schwimmbad oder Neubauviertel vor. Die Lobby lädt auch nicht gerade zum verweilen ein, es ist dort sehr laut und zugig, wenn man nicht gerade ein Patz an der hinteren Ecke ergattert hat. Ein Plus ist der Innerpool, welchen wir am Abend auch gerne nutzten, hier war die Lage unseres Zimmers mal zum Vorteil. Wellnessangebot fand ich sehr teuer, nur einmal genutzt. Spa, das Angebot für halbe Stunde kostenlos genutzt, hat auch gereicht auch hier wieder sehr laut , Entspannung Fehlanzeige. Das Fitnessraum sah von aussen sehr modern aus, haben wir aber nicht genutzt, war auch zu bestimmten Zeiten gut besucht. Am Abend findet Animaton statt, was wir auf Grund des ungemütlichen Wetters nur einmal genutzt haben. Es wurden zwar Heizpilze aufgestellt, leider hatten diese nicht den gewünschten Effekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Susann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Albatros Blu Spa Resort mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Wir möchten uns noch einmal entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihr Feedback wurde direkt an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet, damit wir uns entsprechend verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Es würde uns sehr viel bedeuten, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Hotelleitung