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Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Getränke und Essen 😳 nicht 5 Sterne……. Zu teuer
4,0 / 6

Allgemein

Modernes Hotel in direkter Strandlage, 4 Pools, Jacuzzi, Spa, Fitness, 4 Restaurants, Lobby Cafe, kleiner Strandabschnitt, viele Yachten trüben den Blick und bei Ebbe gibts kaum Platz zum Schwimmen Achtung: gebucht Meerblick! Den gibt es aber nur für die Suiten! Alles andere ist seitlicher Meerblick!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, gut ausgestattet, mit Sitzecke und großem TV. Wir hatten ein Upgrade, da unser gebuchtes Zimmer um 15 Uhr nicht verfügbar war. ( Checkin ist hier 14 Uhr!) Riesen Bad, leider kein Rainshower und keine Beleuchtung in der Dusche. Schminkspiegel mit Beleuchtung. Fön ( für kurze Haare ok) Jeden Tag top sauber! TV mit deutschen Programmen. Bett bequem und hart, ausreichend Kissen. Bademäntel im Schrank. Leider liegen die Meerblickzimmer direkt gegenüber der Bühne ( volle Beschallung bis 22.30/23 Uhr) Meerblick ist seitlich!!!!!! Direkter Meerblick ist nur bei den Suiten gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Je 1 Stern für Frühstück, Golden Lounge und Lobby Cafe. Das Essen ist sehr eintönig, keine Themenabende, eher lauwarm. Das kennen wir aus Ägypten anders. Und: wir mögen im Urlaub gerne einen guten Wein und einen leckeren Cocktail. Das gibts hier nicht. Alles ungenießbar! Billigste, einheimische Spirits mit merkwürdigem Nachgeschmack. Bei dem Reisepreis ein NO GO ! Wer mag, sollte sich etwas aus dem Duty Free mitbringen. Wir bleiben hier bei Cola und Wasser. Antinal aus der Apotheke holen. Sinnvoll. Minibar mit Wasser ( nur still), Cola, Sprite und 2 Bier plus 1 kleiner Saft wird täglich befüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das beste hier ist definitiv das Personal! Aufmerksam und schnell, die Kellner sind den ganzen Tag am rennen. Der Service am Pool ist nicht so toll und auch in der Lobby eher langsam und reagiert nur auf Ansprache..aber am Strand wirklich klasse! Die Lifeguards sieht man nur, wenn sie Trinkgeld bekommen und 1x am Tag mit den Liegen ( Am Strand sehr schwer!) helfen. Schade!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel an Hotel. Nichts Besonderes in der Nähe. Nur 10 Min vom Airport, kaum Geschäfte ( alles geschlossen und zerfallen.). Ausflüge kann man bei zahlreichen Verkäufern am Strand buchen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist grauenvoll. Sonntags ein Blasorchester in voller Lautstärke für 1 Std? Was soll das. Die Abendshows ( 2x Tänzer, 3x Sänger, Misswahl, Karaoke, Bingo, Samstag Beachparty auf d Volleyballfeldund Feuershow) sind schrecklich und wiederholen sich wöchentlich und wir sind froh, wenn um 23 Uhr Ruhe herrscht. Vorher ist an Schlaf nicht zu denken. Mittwoch ist klasse! Da ist animationsfrei. Disco in der Golden Lounge nach 23 Uhr. Am Strand laufen im Minutentakt Verkäufer ( Massage, Friseur, Tauchen,Boottrips, Quad, Ausritte….) und ohne „ do not disturb“ ( vom Lifeguard) Fahne geben sie keine Ruhe.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingrid, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Zunächst freuen wir uns sehr über Ihr Lob an unser Team – besonders am Strand. Es ist schön zu hören, dass unser Personal durch Freundlichkeit und Engagement überzeugen konnte. Ihr Kompliment geben wir gerne an die betreffenden Mitarbeitenden weiter. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zum Speisenangebot, zur Qualität der Getränke, zur Animation und zum Service an Pool und Lobby nehmen wir sehr ernst. Auch die Lautstärke der Abendveranstaltungen und die Situation rund um den Meerblick werden wir intern thematisieren und prüfen, inwiefern Verbesserungen möglich sind. Was die Ausstattung und Sauberkeit Ihres Zimmers betrifft, freut es uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und mit dem Upgrade sowie dem Housekeeping-Service zufrieden waren. Bezüglich der Animation und der Händler am Strand verstehen wir Ihre Kritik – wir bemühen uns stets, die Balance zwischen Unterhaltung und Erholung zu finden und arbeiten kontinuierlich an einer besseren Gästeerfahrung. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, denn nur durch ehrliche Kritik können wir unseren Service weiter verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einige schöne Erinnerungen mitnehmen konnten – und würden uns freuen, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von positiven Veränderungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,