- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Beschreibung der Leistungen sowie die Ausstattung des Hotels entspricht nicht den wirklichen Gegebenheiten vor Ort. Von einem Angebot wie zum Beispiel: Aufenthalt im "Neverland" wusste die Hotelrezeption nichts und auch vom Reiseleiter gab es dazu keine Information bzw. hatte dieser keine Kenntnis davon. Im Falle einer Krankheit ist dringend davon abzuraten, die "hoteleigene" Clinic aufzusuchen, da diese nach Behandlung einer lapidaren Darminfektion (welche man sich ohnehin im Hotel eingefangen hat) ein Honorar von sage und schreibe EUR 1.400,- in Rechnung stellen, obwohl bei einer Vorbesprechung vorgegaukelt wird, das teuerste Medikament koste lediglich EUR 5.-.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer sind in gutem Zustand, wenn auch mit Billigmöbeln bestückt.
- GeschmackGut
Die Verpflegung war gut aber nicht sehr abwechslungsreich.
Service und Personal im Hotel waren für uns zufriedenstellend, jedoch waren die angebotenen "Spezialrestaurants" teilweise nicht einmal vorhanden.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne und große Poolanlage, jedoch war die Wassertemperatur viel zu kalt, was sich auch in der Frequentierung zeigte. Weiters ein viel zu kleiner Schwimmbereich im Meer, welcher von zahlreichen Booten abgegrenzt war und eine freie Sicht aufs Meer nicht ermöglichte. Zugang ins Meer erzeugte durch Verunreinigung ein schlammiges und unangenehmes Gefühl.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Walter. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros Blu Spa Resort zu teilen. Wir beziehen uns Ihr Feedback. Wir möchten uns nochmals vielmals entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldungen wurden direkt an unser Management weitergeleitet, damit wir uns entsprechend verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmals bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Es würde uns sehr viel bedeuten, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Freundliche Grüsse