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Walter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel OK - krank werden teurer Luxus
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Beschreibung der Leistungen sowie die Ausstattung des Hotels entspricht nicht den wirklichen Gegebenheiten vor Ort. Von einem Angebot wie zum Beispiel: Aufenthalt im "Neverland" wusste die Hotelrezeption nichts und auch vom Reiseleiter gab es dazu keine Information bzw. hatte dieser keine Kenntnis davon. Im Falle einer Krankheit ist dringend davon abzuraten, die "hoteleigene" Clinic aufzusuchen, da diese nach Behandlung einer lapidaren Darminfektion (welche man sich ohnehin im Hotel eingefangen hat) ein Honorar von sage und schreibe EUR 1.400,- in Rechnung stellen, obwohl bei einer Vorbesprechung vorgegaukelt wird, das teuerste Medikament koste lediglich EUR 5.-.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmer sind in gutem Zustand, wenn auch mit Billigmöbeln bestückt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die Verpflegung war gut aber nicht sehr abwechslungsreich.


Service

Service und Personal im Hotel waren für uns zufriedenstellend, jedoch waren die angebotenen "Spezialrestaurants" teilweise nicht einmal vorhanden.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr schöne und große Poolanlage, jedoch war die Wassertemperatur viel zu kalt, was sich auch in der Frequentierung zeigte. Weiters ein viel zu kleiner Schwimmbereich im Meer, welcher von zahlreichen Booten abgegrenzt war und eine freie Sicht aufs Meer nicht ermöglichte. Zugang ins Meer erzeugte durch Verunreinigung ein schlammiges und unangenehmes Gefühl.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Walter. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros Blu Spa Resort zu teilen. Wir beziehen uns Ihr Feedback. Wir möchten uns nochmals vielmals entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldungen wurden direkt an unser Management weitergeleitet, damit wir uns entsprechend verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmals bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Es würde uns sehr viel bedeuten, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Freundliche Grüsse