Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Unbekannt (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Im Großen und ganzen Ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im groß und ganzen ist das Hotel ok. Wer kein großen Hunger hat und auf das Essen keinen Wert legt, ist hier genau richtig ! ( Für Vegetarier und Veganer sieht es hier oftmals ganz schlecht aus, für Gäste mit Glutenintoleranz ebenso) Für Frühaufsteher kein Problem, einen guten oder überhaupt einen Platz am Strand zu bekommen. Einige Gäste sind der Meinung es müsste schon zwischen 5-6 Uhr die liegen reserviert werden, sind dann aber den halben Tag teilweise den ganzen Tag überhaupt nicht da. Leider etwas schade, für Gäste die etwas länger schlafen wollen. Es läuft den ganzen Tag sehr laute Musik. Die Angestellten von MySpa sind sehr aufdringlich trotz das man öfters drauf hingewiesen hat das sie bitte nicht stören sollen( für den Strand gibt es extra Flaggen für jeden Platz Don‘t Disturb) die teilweise dann trotzdem „übersehen“ werden. Die Preise von MySpa sind sehr hoch angesetzt, alles Verhandlungssache. Am Strand wollen diverse LifeGuards Münzgeld € in Scheine wechseln. Diese Frage wiederholen sich fast täglich, was sehr schade und aufdringlich ist, sowohl als auch die Person, die die Koffer zum Zimmer bringt. Nach Trinkgeld gabe 5€ wollte er direkt Münzen in Scheine wechseln. Wir waren nicht mal 20 min da.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne große, geräumige Zimmer, die ziemlich Modern sind. Die Zimmer, wurden jeden Tag sehr gründlich gereinigt, die Handtücher wurden auch jeden Tag getauscht. Die Minibar wurde ebenso jeden Tag gefüllt. Das einzigste was etwas bescheiden im Zimmer war, es gibt nur 2 EU Norm Steckdosen. 1 im Bad und 1 im Schlafzimmer, die einem das laden aber nicht direkt am Bett ermöglichen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat uns persönlich leider sehr enttäuscht. Es gibt 4 Restaurants. 1 davon muss man reservieren, wir haben es nicht gebucht. (Mind. 2 Tage vorher) Chinesisches Restaurant, für Leute die es mögen vielleicht zufrieden stellend die kleine Auswahl. Die beiden anderen Hauptrestaurants, waren leider sehr minderwertig und erinnerten uns an eine Kantine :( das Frühstück ist wirklich ok. Mittags wird oft gegrillt, ja man findet schon was, meist aber nicht das auf was man Lust hat. Die Auswahl ist sehr gering und mager. Oftmals schmeckt das Essen leider einfach nur nach Zimt oder ist sogar kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich sehr gut! Sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sehr zufrieden stellend. Fast jeder im Service Bereich spricht etwas Deutsch, Englisch, Russisch. Getränke werden sehr zügig getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen sind wir ca 20min mit dem Bus gefahren, wir waren der erste Stop! Für Ausflüge, die man angeboten bekommt, muss man teilweise zum Hafen fahren, was auch nicht länger als 15min dauert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Gäste, die es sportlich zugehen lassen gibt es genug Auswahl. Es werden täglich diverse Animationen angeboten wie : Volleyball, Yoga, Streching, Wasseraktivitäten usw. Es gibt einen Tennis-Fußball-Basketball-Platz, diverse Sportgeräte am Strand wie auch ein Fitnessstudio. Animationen waren teilweise sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unbekannt
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Unbekannt, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros Blu Spa Resort zu teilen. Wir beziehen uns Ihr Feedback. Wir möchten uns nochmals vielmals entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldungen wurden direkt an unser Management weitergeleitet, damit wir uns entsprechend verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmals bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Es würde uns sehr viel bedeuten, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Freundliche Grüsse Hotel Management