Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Menschen mit Treppenproblemen nicht geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Spa steht für spartanisch. Dunkler Schlauch mit wenig Sonne. Beton/Wasserwüste ohne Grün. Das Hotel hat den Charme eines Operationssaals. Winziger Strand mit Ausblick auf vor Anker liegende Schiffe. Zimmer spartanisch. Keine 5 Sterne wert


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind hübsch. Das war es aber auch schon. Ansonsten sehr spartanisch. Der Schranke hat keine Türen um seine Kleidung staubgeschützt unterzubringen. Nur 3 winzige Schubladen wo gerade mal ein T-Shirt hineinpasst. Es gibt weder Nachttischlampen oder Leselampen. Nur 4 grelle Deckenspots die man auch nur von einer Seite des Bettes schalten kann. Das ist das ganze Licht im Raum. Der Schreibtisch hat weder einen Stuhl noch eine Steckdose. Im Bad gibt es keinerlei Unterbringungsmöglichkeiten für die Badutensilien. Man muss alles um das Waschbecken herum platzieren und bei jedem Händewaschen, Zähneputzen usw. ist alles klatschnass. Die lange begehbare Dusche hat keinerlei Haltegriffe. Gerade nach dem Duschen ist es sau glatt. Der Kühlschrank ist sowas von laut, dass ich den Stecker gezogen habe. Auch nach einem Zimmerwechsel war hier das gleiche Problem. Ich weiß von vielen Gästen, die kurzerhand den Stecker gezogen haben. Der Kühlschrank wird nicht mit Softgetränken aufgefüllt. Bei 5 * ein absolutes no go. Es gibt keine Bedienungsanleitung für die Klimaanlage oder die Fernbedienung des TV. Positiv war das Bett, sehr bequem und gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Culina fand ich sehr gut. Die Blu Lounge hat mir nicht zugesagt. Sehr abgespecktes Angebot dort. Und Golden Lounge (Reservierungspflicht) 1x und nie wieder. Größtes Manko. Das Culina ist nur über Treppen zu erreichen. Für Menschen mit Handicap die nur schwer Treppen gehen können problematisch. Oder auch für ältere Menschen.


    Service
  • Gut
  • Man hat Reklamationen ernst genommen, konnte aber meistens nichts machen. ich habe nach meiner Reklamation und Mail ans Reisebüro ein etwas besseres Zimmer bekommen, dass zumindest 2 große Schubladen hatte um Kleidunge geschützt unter zu bringen. Als ich krank wurde hat man mir Essen aufs Zimmer gebracht und mich angerufen und gefragt wie es mir geht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut. Wenn man rausgehet. egal ob nach links oder rechts. Man hat Einkaufs Möglichkeiten und Restaurants. Der Transfer vom Flughafen dauert nur ein paar Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ich denke für ein Spa Hotel ohne Kinder okay, So Dinge wie Stretching und Yoga, Darts, Wasserturnen, Tanzen sehr dezent. Ich habe davon fast nichts mitbekommen. Außer das Wasserturnen vormittags und nachmittags, weil da war dann 20 Minuten Musik Beschallung. Abends war immer eine Sängerin oder ein Sänger da, die mehr oder weniger falsch singend die Leute für 1,5 Stunden unterhielten. Mich hats nicht interessiert. War mir viel zu laut. Es gibt einen beheizten Pool und die anderen sind kalt. Es ist eine Beton/Wasserwürste ohne grün und kaum Sonne. ein langer Schlauch eben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros Blu Spa Resort zu teilen. Wir beziehen uns Ihr Feedback. Wir möchten uns nochmals vielmals entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldungen wurden direkt an unser Management weitergeleitet, damit wir uns entsprechend verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmals bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Es würde uns sehr viel bedeuten, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Freundliche Grüsse Hotel Management