- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in einem sehr sauberen und modernen Zustand. Das Personal ist durchweg freundlich und sie helfen wo sie nur können. Das Hotel beinhaltet 4 Restaurants mit je unterschiedlichen Küchen. Es schmeckt und die Auswahl ist reichhaltig. Jeder kommt auf seine kosten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind groß und modern ausgestattet. Man findet hier ein Safe, einen 65 Zoll Fernseher und eine Minibar. Wenn die Zimmer gereinigt wurden, das war immer alles sehr sauber. Lediglich ein mal hat die Reinigungskraft vergessen uns die Handtücher zu geben. Das Bett ist riesig und bequem. Die Klimaanlage tut ihren Zweck.
In den 3 frei zugänglichen Restaurants hat man verschiede Gerichte gefunden. Für das Restaurant "Golden Lounge" muss man einen Platz reservieren. Dort erwartet einen ein 3 Gänge Menü. In den anderen 3 Restaurants (Alfredo, Culina und Blue Lounge) war das essen durchweg lecker. Die Getränke waren Originale. Der Orangensaft ist frisch und schmeckt ebenfalls lecker. Einen Punkt Abzug gibt es auf die Cocktails. Meiner Meinung nach hatten die Cocktails nichts mit dem zu tun was man von einem Mojito, Sex on the Beach oder Pina Colada kennt. Die Cocktails schmeckten nach Seife und sehr billigen Alkohol. Außerdem hätte ich einen Vorschlag. Wieso erstellt man nicht für die 3 Restaurants einen Art Speiseplan, damit man weiß, was an welchem Tag angeboten wird, abgesehen von dem Standard wie Pizza, Nudeln oder Reis. Wir essen sehr gerne Garnelen und hatten durch Zufall an einem Tag in der Blue Lounge.
Wir waren mit dem Service zufrieden. Auf mögliche Rückfragen an der Lobby wurde stets Hilfe geleistet. Die Reinigungskräfte waren immer zur Stelle um Dreck zu beseitigen. Die Kellner waren stets freundlich und haben schnell die bestellten Getränke gebracht. Einen Punkt Abzug gibt es für die aufdringlichen Shisha und SPA Mitarbeiter. Oft musste man 3-4x nein sagen bis diese begriffen haben, dass kein Interesse besteht. Dies ist jedoch unser Empfinden.
Die Lage des Hotels ist meiner Meinung nach Top. Die kurze Entfernung zum Flughafen merkt man absolut durch möglichen Fluglärm nicht. Die Umgebung rund um das Hotel ist mit einigen Geschäften umgeben. Man findet Läden sowohl mit Verhandlungsbasis als auch mit Festpreisen. Wir selber sind nur in einem nahgelegen Laden gelaufen. Die Verkäufer sprechen einen ständig an aber akzeptieren ein klares Nein. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel sind nur ca. 10-15min. Die Ausflüge sind ebenfalls alle schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind vorhanden. Das Fitnessstudio sieht modern aus. Die Poolanlage besteht aus 4 Becken (1x Indoor) Die 3 Außenbecken sind sehr groß und sauber. In einem Becken befindet sich Whirlpools. In einem anderen sind 2 Tore aufgestellt und vormittags ist immer Wassergymnastik. Außerdem hat das Hotel einen großen Wellness-Bereich, hier gleich der erste Punktabzug, die Preise sind Wucher. Für 45 min Massage über 150€. Also verhandeln ist ein muss. für 90min Ägyptischen Hammam und 45min Aromamassage haben wir p.P. 80€ bezahlt. Runtergehandelt von 100€ p.P. Das Abendprogramm ist unserer Meinung schlecht. Jeden Tag läuft ununterbrochen die selbe Musik. An einem Tag kommt es schon vor, das man 10x Despacito oder Danza Koduro hört. Außerdem ist die Musik dazu noch sehr sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management