- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne neue Hotelanlage, sehr hell und absoult sauber. Modern eingerichtet mit toller Lobbybar und sehr freundlichem Personal und einen wunderschönen SPA-Bereich.
Die Zimmer sind schön groß und die Betten sind toll, wir haben sehr gut geschlafen. Wir hatten Zimmernummer 1243. Das Badezimmer war auch groß mit einer sehr großen Duschkabine. Es war immer alle sehr sauber (Vielen DANK hier an unseren Zimmerjungen Haitham, der manchmal mehrmals am Tag gefragt hat ob wir etwas benötigen oder ob irgendetwas im Zimmer fehlt.) Es war toll, wir haben aber auch wie schon in anderen Bewertungen erwähnt den Zimmerkühlschrank bis zur Abreise abgeschaltet, da er sehr laut war.
Die 3 Buffetrestaurants fanden wir sehr gut. Die Auswahl war riesig, geschmacklich fanden wir es auch sehr gut. Wir fanden auch die vielen Live-Cooking Stationen toll. Der einzige Kritikpunkt hier war das A la Carte Restaurant Golden Lounge, hier waren wir völlig enttäuscht,, dies haben wir dann aber auch mit der Gästebetreuung direkt im Hotel angesprochen. Aber den Rest, ob Frühstück, Mittag oder Abendessen war sehr gut. Wir waren sehr gerne abends im Blue Lagoon Restaurant, dort war eine schöne Atmosphäre und die Auswahl der Speisen hat uns persönlich dort am besten Gefallen (in die Richtung indische/asiatische/arabische Küche). Dort war auch fast immer unser Lieblingskellner Yousset. Der einen super Job gemacht hat und trotz der vielen Gesichter die die Kellner ja täglich sehen, immer schon wusste was wir trinken möchten. DANKE hierfür. Nachdem Abendessen waren wir immer sehr gerne auf der Terrasse der Lobbybar und haben dann vom Kellner AHMED unsere Getränke bekommen. Der immer gutgelaunt war und auch immer für einen Spaß zu haben war. Wir hätten uns nur (auch im Außenbereich) etwas mehr Nichtraucherbereich gewünscht, da es doch manchmal für Nichtraucher schwierig war einen Platz draußen zu finden in dem man nicht vom Nachbartisch eingenebelt wurde.
Hier kann man wirklich nur ein Lob aussprechen, das Personal war sehr bemüht. Man muß ja auch bedenken, das Hotel ist ganz neu und es muss sich auch noch etwas einspielen, aber wenn man etwas benötigt hat das bei uns zumindest ohne Probleme und sofort geklappt. Wir hatten nur einen Kritikpunkt den wir mit Melanie von der Gästebetreuung geklärt bzw. angesprochen haben und sie war dankbar für das Gespräch, da man ja auch nur wenn man dies vor Ort anspricht die Leute besser bzw. noch besser machen kann. Diesen Eindruck hatten wir auf jeden Fall, die Leute waren alle bestrebt sich zu verbessern, falls nötig.
Der Transfer vom/zum Flughafen beträgt nur einige Minuten. Man kann wenn man aus dem Hotel rausgeht den Flughafen sehen (geschätzt ca. 1 km Luftlinie entfernt) jedoch ohne Fluglärm. Das Hotel liegt an einer schön gestalteten Einkaufsstraße mit vielen einheimischen Geschäften. Man kann in beide Richtungen einige km laufen wenn man das möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich ist absolut zu empfehlen und wirklich schön, auch sehr groß. wir haben dort einiges ausprobiert und haben es auf keinen Fall bereut. Danke an die ganze Mannschaft vom SPA, allen voran ALI, KARIM, MOMO und BIBO ihr macht einen tollen Job. Der Fitnessraum ist auch sehr gut, wurde von uns täglich besucht, hier nur ein Kritikpunkt, die Öffnungszeit ab 9 Uhr morgens ist auf jeden Fall zu spät, da es doch sehr viele Leute gibt und gab die viel früher trainieren wollen. (aber auch diesen Punkt haben wir vor Ort mit Melanie aufgenommen) Die Poolanlage ist auch sehr groß, 1x beheizter und 2x nicht beheizte Außenpools und ein sehr schöner beheizter Innenpool. Es gab Entertainment, dies haben wir nicht genutzt. Das Animationsteam war immer bemüht Leute zu motivieren, aber waren nie aufdringlich. Sie haben gefragt und wenn man nein gesagt hat sind sie einfach weiter. Das war sehr angenehm. Die Musik war nach unserer Meinung etwas zu laut, speziell wenn das Hotel die SPA Schiene und Erwachsenenhotel einschlagen möchte, da der größte Teil der Gäste wohl nicht auf der Suche nach Diskolautstärke waren. Aber alles andere war sehr gut. Man hatte auch Möglichkeit Tischtennis zu spielen und es gab ein kleines Tennisfeld, dies haben wir nicht genutzt, da wir einfach Strand und Wellness machen wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Anna und lieber Jens. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management