Das einzige, aber sehr wichtige Problem dieses Hotels ist das Essen. Wahrscheinlich müssen wir den Koch wechseln und die Speisekarte überarbeiten.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Hotel verfügt über drei Restaurants, aber das Essen war nicht lecker. Lediglich das Frühstück war normal, denn es gab Käse und ein Omelette. Das Schwierigste war, etwas zum Mittagessen zu finden. Alle Gerichte wurden mit geschmackloser Soße serviert. Es gibt nicht viel Auswahl, aber was da ist, ist nicht lecker zubereitet. Sogar die gegrillten Garnelen waren zu trocken und es war unmöglich, sie zu schälen. Das Personal war sehr professionell, der Service von der Sauberkeit des Zimmers bis zu den Getränken am Strand war sehr gut und die Sauberkeit des Hotels war perfekt. Aber leider war das Essen nicht lecker. Dies ist das erste Hotel in meinem Leben, in dem ich nicht essen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tetiana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tetiana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros Blu Spa Resort zu teilen. Wir beziehen uns Ihr Feedback. Wir möchten uns nochmals vielmals entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldungen wurden direkt an unser Management weitergeleitet, damit wir uns entsprechend verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmals bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Es würde uns sehr viel bedeuten, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Freundliche Grüsse Hotel Management