Eine sehr schöne Anlage. Super Poollandschaft. Sauber. Freundliches zuvorkommendes Personal. Große Zimmer. Gute Lage. Beim Essen und Trinken jedoch einige Abstriche.
Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und gut ausgestattet. Handwechsel und Reinigung erfolgte täglich.
Das Essen war geschmacklich okay. Jedoch für ein 5 Sterne Hotel etwas eintönig und die Auswahl sehr gering. Die Auswahl an Desserts war gering. Auch gab es kaum frisch gepresste Säfte. Es gab keine schönen Cocktails. Auch gab es keine kleinen Liköre. Nur Rum, Wodka, Whisky und Tequila.
Das Personal war jeder Zeit hilfsbereit und freundlich. Besonders hervorheben möchten wir unseren Kellner im Alfredo Mohamed Elwkel, der uns stets jeden Wunsch erfüllt hat. Am Strand war Michael Mahros immer zur Stelle und versorgte uns mit Getränken und an der Lobbybar war Mahmoud Fathy immer mit einem Lächeln und netten Wort am Abend für uns da. Dafür ganz lieben Dank.
Das Hotel liegt nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Jedoch ist dieser auch nicht zu hören. In Hundert Meter Entfernung gibt es Bars und viele kleine Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr dezent und angenehm. Hier waren vor allem Vero in Milana sehr bemüht uns zu unterhalten. Der Sportraum ist gut ausgestattet. Jedoch ein Kardiogerät wäre angebracht. Auch waren Früh keine sauberen Handtücher vorhanden. Im Spa, war der Friseur und die Kosmetik super. Die Massage hält allerdings nicht das was sie verspricht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mathias |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management


