Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Tolles Hotel mit fragwürdigen Mitarbeitern bzw. Umgang der Gäste.
3,4 / 6

Allgemein

Traumhaftes Hotel, traumhafter Service jedoch schwarze Schafe unter den Mitarbeitern die nur darauf aus sind maximal Geld aus den Taschen der Gäste zu ziehen. Diese waren aufdringlich und verstehen keine persönlichen Grenzen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist modern und immer sehr sauber. Der Kühlschrank ist unfassbar laut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Der Service ist unfassbar gut. Die Küche war genial und die Mitarbeiter wirklich die freundlichsten Personen dort die ich je kennengelernt habe


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Die meisten waren sehr zuvorkommend. Leider waren ein paar dabei die uns genötigt haben überteuerte Touren zu kaufen. Insgesamt wurden wir bei zwei kurztouren um 150 euro beschissen. Nicht buchen war keine option. Wir wurden förmlich bedängt und bis auf das Zimmer verfolgt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Rießige Pools. Immer sehr sauber. Sah toll aus. Leider waren von dem rießen Pools nur einer lauwarm beheizt. Die anderen waren eiskalt und nahezu die ganze woche immer komplett leer


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wurden von Mitarbeitern bedrängt zu wucherpreisen geschäfte abzuschließen. Es gab zeiten da kamen über 2 stunden hinweg. Im 5 Minutentakt Mitarbeiter des Hotels die einem Dinge andrehen wollten. Es war schlimm!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros Blu Spa Resort zu teilen. Wir beziehen uns Ihr Feedback. Wir möchten uns nochmals vielmals entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldungen wurden direkt an unser Management weitergeleitet, damit wir uns entsprechend verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmals bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Es würde uns sehr viel bedeuten, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Freundliche Grüsse Hotel Management