Traumhaftes Hotel, traumhafter Service jedoch schwarze Schafe unter den Mitarbeitern die nur darauf aus sind maximal Geld aus den Taschen der Gäste zu ziehen. Diese waren aufdringlich und verstehen keine persönlichen Grenzen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist modern und immer sehr sauber. Der Kühlschrank ist unfassbar laut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der Service ist unfassbar gut. Die Küche war genial und die Mitarbeiter wirklich die freundlichsten Personen dort die ich je kennengelernt habe
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die meisten waren sehr zuvorkommend. Leider waren ein paar dabei die uns genötigt haben überteuerte Touren zu kaufen. Insgesamt wurden wir bei zwei kurztouren um 150 euro beschissen. Nicht buchen war keine option. Wir wurden förmlich bedängt und bis auf das Zimmer verfolgt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Rießige Pools. Immer sehr sauber. Sah toll aus. Leider waren von dem rießen Pools nur einer lauwarm beheizt. Die anderen waren eiskalt und nahezu die ganze woche immer komplett leer
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wurden von Mitarbeitern bedrängt zu wucherpreisen geschäfte abzuschließen. Es gab zeiten da kamen über 2 stunden hinweg. Im 5 Minutentakt Mitarbeiter des Hotels die einem Dinge andrehen wollten. Es war schlimm!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros Blu Spa Resort zu teilen. Wir beziehen uns Ihr Feedback. Wir möchten uns nochmals vielmals entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldungen wurden direkt an unser Management weitergeleitet, damit wir uns entsprechend verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmals bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Es würde uns sehr viel bedeuten, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Freundliche Grüsse Hotel Management