Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philip aus Deutschland (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr tolles Hotel mit ausgezeichneter Hygiene und tollem Service. Schöne und gepflegte neue Anlage. Verbesserungsmöglichkeiten bei der Essensauswahl, dem Abendprogramm und dem Management bzgl. des Liegen-Besetzens einiger Hotelgäste. Hier ist zu betonen, dass es sich um Kritik auf sehr hohem Niveau handelt. Für uns mit Abstand das beste Hotel in Hurghada, wir werden wieder kommen, vielen lieben Dank für den tollen Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, modern und toll gepflegt. Wir sind zum 7. Mal in Hurghada und dies ist das erste Hotel, welches Hygienestandards wie in guten deutschen Hotels führt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr gut. Das Essen war okay, leider gab es NUR zum Mittagessen Pommes und frisch gegrilltes Fleisch (livecooking), dass hätten wir uns wirklich abends gewünscht, mittags möchte man ja nur einen kleinen snack nehmen. Auch wiederholten sich einige dinge und es gab gerade zum Abendessen nicht genug Auswahl an eintöpfen mit Fleisch. Wenn man einen nicht möchte, könnte man nur Salat essen. Hätte es abends Pommes gegeben, hätte das einige Abende die Stimmung verbessert, dies haben uns auch einige andere Gäste berichtet. Wir waren 2x in der Golden Lounge essen, das Essen war super lecker, leider hatten wir beiden male danach durchfälle. Aus anderen Hotels kennen wir es, dass man IMMER durchfall hat, hier garnicht, bis auf nach besuch der golden lounge!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders fleißig und freundlich waren Hashem, der Kellner am Action Pool und Khaled mit der Brille am Strand und Mohammed in der Lobbybar. Die drei sind immer schnell, fleißig, zuvorkommend und super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es sind genug Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe, wirklich sehr tolle Lage und nah am Flughafen, kurze Anreise und trotzdem keine Lärmbelästigung. Leider ist der Ladenbesitzer des Parfumladens direkt gegenüber dermaßen aggressiv im Verkaufsmodus und man hat keine Möglichkeit, diesem auszuweichen und wird in seinen Laden gezerrt und kann diesen erst nach Stundenlangen Verkaufsgesprächen und nach dem geben von viel "trinkgeld" für die vielen "Geschenke" wieder verlassen. Das führt natürlich zu Unmut, denn man kann das Hotelgelände kaum verlassen ohne solch ein Vorkommen. Vorsicht!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm ist ausbaufähig und entsprach nicht ganz unserem Geschmack. Es war häufig zu laut und aufdringlich. Auch fehlte Abwechslung. Die Sänger waren alle eher nicht so gut. Toll waren die Tanzshows. Gerne hätten wir ehrlich landestypische Tänze gesehen, auch eine kleine Zaubershow wäre schön gewesen. Der Saxophonist hat ständig ins Mikrofon gerufen und nur das halbe Lied gespielt und war viel zu überdreht. Die poolanlage war sehr schön gepflegt. Leider wurden schon um 5 Uhr morgens alle Liegen am Strand mit handtüchern besetzt, sodass man gegen 8/9 Uhr schon keinen Platz mehr bekommen hat, obwohl noch keiner am Strand war. Alle liegen wurden mit Handtüchern belegt. Hier hätte ich mir ein Eingreifen vom Hotelpersonal gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip aus Deutschland
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management