- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes neues Hotel mit toller Poolanlage, ein Pool ist beheizt. Problemloser schneller Check in- out, sehr nettes Personal, sehr nette Gästebetreuung, sehr schöne große Zimmer. Wenn es ein kleines Problem gab wurde dies schnell beseitigt. Ganz kurzer Transfer (wir waren allein in einem PKW in 8 Minuten im Hotel).
Wir hatten ein tolles Meerblickzimmer in der obersten Etage , große Betten, schönes Bad und mega viel Staumöglichkeiten für unsere Sachen so viel Platz hatten wir noch nie. Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Großer Balkon mit Tisch, 2 Stühlen und einer Sonnenliege.
Essen super beim Orientalen und Italiener, es könnte ein bisschen mehr Obst geben. Ala card hat uns leider nicht überzeugt, das Fleisch war seht hart aber der Service gut.
Das Personal kann man nur loben, alle sehr freundlich und hilfsbereit, es gib überhaupt keine Beanstandung. Es wurden sogar am Strand Getränke serviert und die Jungs waren spitze. In den Restaurants wusste das Personal schon nach ein paar Tagen was man möchte.
Die Lage ist gut, sehr ruhig, Geschäfte vor dem Hotel laden zum bummeln ein. Strand recht klein, die vielen Boote im Meer haben uns bisschen gestört, ansonsten sehr sauber und bequeme neue Liegen. Links konnte man einen kleinen Strandspaziergang machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe Aquagymnastik mitgemacht und die abendlichen Shows vom Balkon aus geschaut. De Feuershow war das beste. Massagen im Spa waren prima.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management