Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Urlaub Januar Pickalbatros blu Spa
6,0 / 6

Allgemein

Am Hotel gibt es nichts auszusetzen. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich und versucht, alle Wünsche zu erfüllen.Die Anlage ist toll und immer sauber.Man hat den Eindruck, dass den ganzen Tag überall geputzt wird. Was uns nicht gefallen hat, war das Animationsteam. Wir hatten das Gefühl, dass die nur die Wörter Bocciatime,Stretchingtime,Yogatime,Darttime...kennen. Zu den jeweiligen Zeiten lief das gesamte Animations-Team einmal über das Gelände und rief zu den Aktivitäten auf. Keiner sprach Deutsch. Dies sollte vielleicht geändert werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Betten waren sehr bequem und sauber. Wir haben super geschlafen.Das Zimmer war sehr geräumig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war für uns abwechslungsreich und lecker, was aber ja auch Geschmacksache ist.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit in allen Bereichen (Rezeption,Zimmerservice,Bar,Strand,Poolbar,Handtuchausgabe,Gästebeträuung,Restaurants).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Es waren genügend Sonnenschirme, Liegen und Liegestühle vorhanden. Der Strand war sauber und das Wasser war klar. Uns persönlich war das Wasser aber im Januar zu kalt zum Schwimmen. Man kann aber in einem beheizten Pool schwimmen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Renate, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Urlaub in ermöglichen konnten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, wir werden das Lob gerne an das Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement