Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Verkaufsveranstaltung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nur ein Jahr alt und deshalb neu und modern. Die Zimmer sind hell und wirklich riesig (Elitezimmer). Der Kühlschrank brummte so laut und impulsartig, dass wir ihn in der Nacht ausziehen mussten. Hat man nicht die ganze Nacht die Klimaanlage an, bildet sich schnell eine Pfütze, mit Kondenswasser. Das ist leider genau im Eingangsbereich, vor dem Bad. Die Wände sind so hellhörig, dass man sogar den Fernseher des Nachbarn verstehen kann. Und wenn dieser Nachts um 1 Uhr dann Lust auf Bollywood Filme bekommt, liegt man nebenan eben wach. Die Poolanlage ist sehr schön, aber wirklich Erholung findet man nicht, denn die Animation ist mit einer große Sound box unterwegs und spielt Technosongs. Mal davon abgesehen kommt im Minutentakt ein anderer Mensch vorbei und möchte dir was verkaufen. (Massage, Quad Touren,...) Und die Massagefraktion war an einem Nachmittag sogar 15x da. Wir haben gezählt. Ich finde es sehr schön, dass die Pools unterschiedliche Temperaturen haben, so ist für jeden etwas dabei. Wir waren aber nicht im Meer, weil man nur einen winzig kleinen Bereich zum Schwimmen hat. Dahinter stehen die teuren Jachten. Dementsprechend stinkt es auch nach Diesel. Einige (unter anderem auch wir) hatten extra Tauchmasken dabei. Leider gibt es in Hotelnähe und in den nächsten 20km kein Riff, wo man schöne Sachen sehen kann. Öffentliche Verkehrsmittel sind auch eher Fehlanzeige, weshalb man sich ein Taxi mieten muss, um ggf. an ein Riff zu kommen. Generell war es für uns als Deutsche, die gerne alles in der Hand haben, bzw. selbst vieles machen, sehr schwer, in diesem Land klar zu kommen. Denn einem wurde alles aus der Hand genommen, ob man wollte oder nicht und dann wurde später die Hand für die Leistung aufgehalten. Allein der Busfahrer hat 2x die Hand aufgehalten. Z.B. ist es so, dass du deine Koffer bei Anreise und Abreise abgeben musst. Diese stehen dann, zusammen mit einigen anderen Koffern, einfach vor dem Hotel herum, bis man aufs Zimmer darf. Man geht dann raus und zeigt auf seinen Koffer. Als ich sagte, ich wolle meinen Koffer nicht abgeben, weil dort meine Wertsachen und Medikamente drin seien, wurde ich unfreundlich angeschnauzt. Auch an der Rezeption war ich erstaunt. Alle können Deutsch und sind freundlich, solange sie dir was verkaufen können. Ich hatte dann 2x eine Frage und schon ging es nur noch über ein gebrochenes Englisch und ich wurde weggeschickt. Es gibt verschiedene Restaurants mit Länderthematisierung. Leider wurde diese nicht konsequent umgesetzt und es gab eigentlich in allen Restaurants alles. Die Küche war auch eher gehobener. Pommes zum Abendessen Fehlanzeige. Das Hotel ist wirklich schön von der Anlage her, aber für uns war es das letzte Mal, dass wir hier waren. Alleine der Umgang und der Mangelnde Respekt ist für uns eben kein Urlaub, aber vielleicht passt es ja für jemand anderes.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros Blu Spa Resort zu teilen. Wir beziehen uns Ihr Feedback. Wir möchten uns nochmals vielmals entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldungen wurden direkt an unser Management weitergeleitet, damit wir uns entsprechend verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmals bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Es würde uns sehr viel bedeuten, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Freundliche Grüsse Hotel Management