Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2024 • 1 Woche • Strand
Zum 3. Mal Blu Spa Resort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und wieder begeistert. Das Hotel und die Anlage ist sehr schön und sauber. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das leckere Essen (ohne Durchfall) ist ein weiterer Grund, dieses Hotel wieder zu buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Premium-Zimmer im obersten Stock. Die Aussicht und die Grösse sind beeindruckend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ganz nach unserem Geschmack. In anderen Hotels schmeckt alles ein wenig gleich. Dieses Hotel kocht mit viel verschiedenen Gewürzen und Gerichten. In allen Restaurants war eine schöne Atmosphäre und wir konnten überall auf der Terrasse essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer bestens. Die Mitarbeiter erkennen die Gäste wieder und entsprechend auch deren Wünsche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut. 10 Minuten vom Flughafen und trotzdem kein Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dieses Angebot haben wir nicht genutzt. Wir waren bei den verschiedenen Aktivitäten lieber Zuschauer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management