Alle Bewertungen anzeigen
Manu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Russenhotel mit Selbstbedingung
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war mit meiner Familie (Alter zw. 23-50) in diesem Hotel. Wir waren insgesamt schon 7 mal in Ägypten und diese Hotelanlage faszinierte uns vom 1. Augenblicke an. Wunderschön und beeindruckend!! Doch solch Zustände hatten wir noch nicht einmal in einem 3* Sterne Hotel! Einkaufsmöglichkeiten gab es ca 20km entfernt oder direkt im Hotel, wo mein Cousin allerdings für eine Taucherbrille 25€ bezahlen musste!!!!! Das Hotel war mit 80% Russen gefüllt, dementsprechend war dann auch die Animation oder das abendliche Programm ausgelegt. Von Monatg - Samstag kam ein und die selbe "Band" die ein und die selben Lieder gespielt haben...Russenpolka war dort hoch angesehen und die Deutschen konnten entweder mitmachen oder gehen. Animationsaufführung fand auf Russisch statt. Man wurde auf Russisch angesprochen und wenn man eine Frage an das Personals hatte, sollte man diese bitte auf Russich formulieren. Da das Personal fast nur Russisch konnte. Die Tische sahen zum Frühstück, zum Mittag und zum Abendessen verheerend aus. Alles voll mit verdreckten Geschirr. Das Personal stand unmittelbar daneben, doch fand es unangemessen abzuräumen. Wir raümten 7Tage lange die Tische selber ab, suchten uns sauberes Geschirr und holten uns Kaffee oder zum Abend einen Wein(10minütiges anstehen am Tresen war vorprogrammiert). Bedingung gab es dort nicht!!!! Und das in einem 5* Hotel schon sehr erschreckend. Wir geben gern Trinkgeld, doch ich fand es unangemessen, dass Personal Trinkgeld zu geben, um das ich bedint werde. Trinkgeld gibt man für besondere Leistung, die dort leider nicht vorhanden war. Schade um dieses schöne Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort