- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit meiner Familie (Alter zw. 23-50) in diesem Hotel. Wir waren insgesamt schon 7 mal in Ägypten und diese Hotelanlage faszinierte uns vom 1. Augenblicke an. Wunderschön und beeindruckend!! Doch solch Zustände hatten wir noch nicht einmal in einem 3* Sterne Hotel! Einkaufsmöglichkeiten gab es ca 20km entfernt oder direkt im Hotel, wo mein Cousin allerdings für eine Taucherbrille 25€ bezahlen musste!!!!! Das Hotel war mit 80% Russen gefüllt, dementsprechend war dann auch die Animation oder das abendliche Programm ausgelegt. Von Monatg - Samstag kam ein und die selbe "Band" die ein und die selben Lieder gespielt haben...Russenpolka war dort hoch angesehen und die Deutschen konnten entweder mitmachen oder gehen. Animationsaufführung fand auf Russisch statt. Man wurde auf Russisch angesprochen und wenn man eine Frage an das Personals hatte, sollte man diese bitte auf Russich formulieren. Da das Personal fast nur Russisch konnte. Die Tische sahen zum Frühstück, zum Mittag und zum Abendessen verheerend aus. Alles voll mit verdreckten Geschirr. Das Personal stand unmittelbar daneben, doch fand es unangemessen abzuräumen. Wir raümten 7Tage lange die Tische selber ab, suchten uns sauberes Geschirr und holten uns Kaffee oder zum Abend einen Wein(10minütiges anstehen am Tresen war vorprogrammiert). Bedingung gab es dort nicht!!!! Und das in einem 5* Hotel schon sehr erschreckend. Wir geben gern Trinkgeld, doch ich fand es unangemessen, dass Personal Trinkgeld zu geben, um das ich bedint werde. Trinkgeld gibt man für besondere Leistung, die dort leider nicht vorhanden war. Schade um dieses schöne Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manu |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort

