- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Archtektonisch ein grandioses Hotel, insofern eine klare Empfehlung. Die Gastronomie enspricht aber in keinster Weise den Standard eines 5 Sterne Hotels, allenfalls 3 Sterne, vor allem das Mittagsbuffet ist gelinde gesagt eine Zumutung. Insgesamt ist es ein beschränktes, immer wiederkehrendes Angebot, das vor allem für Leute, die etwas später kommen, kalt serviert wird. Schade, weil die Athmosphäre mit der Aussicht über die Marina zum Meer schon grandios ist. Von den a la Card Restaurants kann ich das brasilianische Angebot empfehlen. Am Getränkeangebot gibt es nichts zu kritisieren, auch die Kellner sind ok.zu empfehlen ist auch das Cafe direkt an der Marina. Das WiFi, das nur für den Bereich der Lobby angeboten wird, versetzt den User in die Steinzeit zurück, mit viel Geduld zu nutzen und dann auch nur, wenn die Lobby spärlich besetzt ist. You tube geht garnicht. Ich habe auch zum ersten Mal erlebt, dass Sauna und Hamam kostenpflichtig sind. Sauna 30 Min - 20 €. An die oft lautstarken Ausrinandersetzungen des Personals untereinander muss man sich auch erst gewöhnen. Trotzdem muss man dieses Hotel einmal gesehen haben. Ob ich es noch einmal buchen würde, kann ich derzeit nicht sagen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast. Sonnige Grüße vom Albatros Citadel Resort. Vielen Dank für Ihre E-Mail und dass Sie sich erneut für unser Resort entschieden haben. Bitte beachten Sie, dass die nachstehende Anfrage an unser System gesendet wurde, und wir werden unser Bestes tun, um sie gemäß unserer Hotelverfügbarkeit am Ankunftsdatum zu erfüllen, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Wir freuen uns darauf, Sie in dem kleinen Paradies, das wir haben, willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung