Meine Frau und ich liegen seit 2 Tagen mit Magen-Darm und hohem Fieber im Bett. Seit 4 Jahren fliegen wir nach Ägypten,es ist uns in keinem Hotel passiert das wir krank wurden. Das Essen ist einfach schlecht. Wer natürlich kein anderes Hotel in Ägypten kennt,dem wir das Essen wahrscheinlich schmecken. Die ganzen guten Bewertungen über das Essen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich bin froh, dass das Hotel eine Apotheke hat und wir uns Medikamente holen konnten.
Die Zimmer sind Ok. Wir hatten ein renoviertes Zimmer bekommen mit Meerblick.( sind übrigens alle Zimmer). Reinigung war so la la. Die Handtücher wurden gewechselt ja,aber es fehlte ständig was. Duschgel war schon am ersten Tag wo wir ankamen,alle. Habe an der Rezeption angerufen. Wurde nachgefüllt. Wir wollen Mittagsschlaf machen. Es ist 15 Uhr. Zimmer wurde immer noch nicht geputzt. Also rufe ich wieder an. Kommt der Zimmerboy und putzt grob. Ganz grob.( Erinnerung-5 Sterne Hotel). Die meiste Zeit mussten wir hinter irgendwas her telefonieren. Im Urlaub hat man ja die Zeit. Klima war sehr sehr laut. Das sind Kleinigkeiten aber wenn die sich über den Tag häufen,macht das alles irgendwann keinen Spaß mehr und es nervt nur noch.
Bei der Obstecke und Kuchentheke wird nichts nachgefüllt. Vorallem Melonen sind schnell leer und dann kommt erst am nächsten Tag wieder was. Kuchen am Mittag sind immer alt,altes Gebäck,steinhart und vom Vortag. Abends ist es ok. Das Essen ist sehr schlecht. Wäre das unser erster Ägyptenurlaub, hätte sich das mit Ägypten für uns erledigt. Aber wir fliegen seit 4 Jahren in verschiedene Hotels. Kennen sehr gutes Essen.Und vergleichsweise war es hier sehr schlecht. Klar findet hier jeder was. Die Auswahl ist groß. Aber ob es einem schmeckt- oder was man unter geschmacklich gut versteht,ist eine andere Frage.Wenn man nicht mal Pommes hinbekommt,oder Pizzen die einfach nach Mehl und Teig schmecken, Gemüse nur gekocht ist und schon vor Weichheit auseinanderfällt,Fleisch totgebraten wird. Alles ist ohne Liebe,ohne Gewürze gekocht/gebraten. Im Asiatischen restaurant ist es anders. Fleisch von guter Qualität,Speisen sehr lecker gut gewürzt.Nette Mitarbeiter und Köche.
Der Service funktionierte nur in den Bars und an dem Jachthafen und in dem asiatischen Restaurant sehr gut.Daher die 3 Sterne. Im Hauptrstaurant und im international Restaurant ist der Service schlecht.Da kann keiner was anderes behaupten! Es fehlen auf den Tischen Besteck,Gläser oder Servietten. Mal wird man nach Getränken gefragt, mal nicht! Und wenn man nur Wasser trinkt bekommt man dies mit der Plastikflasche ohne ein Wasserglas. Wir waren 15 Tage hier. Bei uns fehlte immer was. Es regten sich schon andere Gäste mit uns darüber auf,dass man sich alles selbst zusammensuchen muss.
Man kann zu Fuß die Anlage nicht verlassen. Man Ist auf ein Taxi angewiesen. Weil man schon allein bis zur Schranke(Ausfahrt ca 3 km) fahren muss. Weit und breit ist nichts. Aber das wussten wir von schon,bevor wir gebucht haben. Wir haben das ABC Taxi bestellt,kostet nur die Hälfte . Kann ich nur empfehlen. Ins Hurghada Mall würde ich noch nicht fahren,da kaum Läden geöffnet haben. Im 3. Stockwerk soll eine Foodecke eröffnen,aber wann genau steht noch nicht fest.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt genug Animationsprogramm. Beachvolleyball macht ganz viel Spaß oder Schnorcheln.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Musti |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Musti, freundliche Grüße aus dem Albatros Citadel Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass sie im großen und ganzen einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir sind bestürzt, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Seien Sie bitte darüber informiert, dass es immer besser ist sowas direkt vor Ort anzusprechen. Wir haben mehr als ein Restaurant mit verscheidenen Themen, deshalb wird unser Essen auch von vielen Gästen, vorallem unseren Stammgästen, sehr gelobt. Natürlich danken wir hier für diese Bewertung noch einmal und versichern Ihnen, dass wir all Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, denn Ihre Zufriedenheit ist für uns das wichtigste. Wir hoffen Sie zeitnah wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Vortschritten zu überzeugen. Herzliche Grüße Hotel Management

