Der Aufenthalt war für uns wieder sehr schön. Vom freundlichen Personal wurden wir wieder sehr herzlich empfangen. Leider müssen wir aber bemerken, dass die Zimmer - vor allem das Bäder - langsam ziemlich renovierungsbedürftig sind. Wir haben wir immer im Gebäude 3 gewohnt, und zumindest dort ist es so.
Die Zimmer sind sehr groß und haben einen wunderschönen Blick aufs Meer. Besonders schön ist bei den meinsten Standardzimmern, dass mein beim Duschen den Blick aufs Meer hat. Die Zimmer müssten jetzt jedoch langsam instandgesetzt werden.
Das Angebot ist recht umfangreich und ich bin der Meinung, dass jeder etwas Passenden für sich findet. Es ist keine Sterne-Essen, aber man sollte das Preis-Leistungs-Verhältnis berücksichtigen - und das stimmt in meinen Augen.
Auch bei unserem 6. Aufenthalt waren wir wieder sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich. Einige vom Stammpersonal haben uns sofort wieder erkannt und uns ausgesprochen freudig und herzlich begrüßt.
Das Hotel ist einzigartig von seiner Architektur. Es liegt sehr weit außerhalb und ist deshalb nur für Urlauber geeignet, die Ruhe wollen. Ebenfalls einzigartig ist das Riff am Hotel. Hier sieht man beim Schnorcheln mehr, als bei teuren Ausflügen. Sofern nicht allzu viele Urlauber zusammen vom Flughafen abgeholt werden, d.h. nur wenige andere Hotels angefahren werden, liegt die Transferzeit bei höchsten 40 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und dergleichen wird von uns nicht genutzt. Wir nutzen lediglich das Fitness-Studio und hier haben wir eigentlich am meisten zu bemängeln. Bei unseren vorherigen Aufenthalten gab es z.B. 3 Laufbänder. Im April d. J. war davon bereits die gesamten 14 Tage "out of order"-. Dieses steht offenbar jetzt mit einem großen Tuch abgedeckt abseits und ist halb auseinander montiert. Verbleiben also noch zwei Laufbänder. Davon war jedoch auch eines "out of order". Das bereits bei unserer Ankunft und bis zur Abreise. Also stand nur noch 1 Laufband zur Verfügung. Auch die anderen Geräte müssten teilweise ausgetauscht oder repariert werden. Hier muss dringend etwas geschehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Corinna |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Corinna, Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel immer noch gefallen hat und Sie zu unseren Stammgaesten gehoeren.Selbstverständlich nehmen wir uns aber auch Ihre Kritik sehr zu Herzen und werden wo moeglich sofort korrigieren. Vielen Dank und hoffentlich bis bald Khaled Sadek General Manager

