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Siegfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Aussen huj - Innen naja.
3,0 / 6

Allgemein

Die großzügige Anlage wirkt von außen und ist gepflegt. Sie liegt allerdings sehr einsam. Wir waren jedoch vom Inneren eher enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung des Zimmers (wir hatten eine 70 m² Juniorsuite) ist eher bescheiden und passt in die Kategorie Sperrmüll. Allerdings waren die Matratzen ok - Wir konnten gut schlafen. Die wirklich große Terrasse war möbliert mit einem Tisch und 2 absolut unbequemen Stühlen. Somit eigentlich unbrauchbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt im Lobbygebäude ein Hauptrestaurant, welches nur zum Frühstück und Abendessen geöffnet hat. Das Mittagessen gab es nur im Restaurant an der Marina. Die Auswahl ist bei beiden nicht sehr groß und die Qualität mittelmäßig. Aber jeder findet etwas zum satt werden. Leider ist das Essen meist lauwarm bis kalt. Von den a la-Carte-Restaurants kann man den Brasilianer und Italiener empfehlen. Hier wird heißes Essen serviert und es schmeckt.


    Service
  • Gut
  • Überwiegend freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen in ca. 30 Min. zu erreichen. Außerhalb der Anlage ist nur Wüste - fußläufig tote Hose. Es bleiben nur gebuchte Ausflüge bzw. Bustransfer nach Hurghada.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchschule und Schnorcheln, sowie regelmäßiges Animationsprogramm. Es gab außerdem ein recht ordentliches Fitnessstudio und Tennisplätze, die wir jedoch nicht genutzt haben.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Siegfried, Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager