Leider waren wir von ca. 90% russischen Gästen umgeben und ca. 10 % Personen aus anderen Nationen aber mit Anstand und Niveau. Leidiges Thema:"Russen"! Benehmen, Manieren, Essen-und Trinkverhalten dieser Personen sind ja allgemein bekannt und nicht zu akzeptieren. Sie handeln nach der Devise:"Alles für uns und Nichts für die anderen!" Somit ist Ägypten für normale Reisende aus Deutschland kein vernünftiges Urlaubsland mehr. Buffet wurde abgegrast und zusätzlich noch Obst und andere Lebensmittel in Rucksäcke, Taschen und Tüten eingepackt. Es könnte ja am nächsten Tag nichts mehr geben. Management und Mitarbeiter des Hotels schauen gelangweilt zu und unternehmen nichts. Laut Hotelregeln sollte das verboten sein. Auch die gewünschte Kleiderordnung wurde nicht eingehalten. Russen machen eigene Regeln.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit großer Terasse gesamt ca. 85 m2. Minibar immer gut gefüllt. Wasserkocher für Kaffeezubereitung alles vorhanden. Sauberkeit sehr gut.
Es gibt ein Hauptrestaurant für Frühstück und Abendessen sowie ein Restaurant (Harbor Inn) für Mittagessen. Darin spielt sich alles ab. Man muss schon sehr schnell sein um einen Tisch zu ergattern.
Freundlichkeit der Service-Mitarbeiter normal. 2. Landessprache ist mittlerweile russisch, sowohl etwas englisch und ein wenig deutsch. Zimmerreinigung gut und schnell. Beschwerden nimmt man zur Kenntnis.
Das Hotel ist sehr weit abgelegen und man hat keine großen Möglichkeiten sich zu entfalten. Man hat aber die Möglichkeit mit einem Shuttle-Bus oder Taxi den nächsten Ort Hurghada zu erreichen. Man muss gut zu Fuß sein. Menschen mit einer körperlichen Behinderung haben es sehr schwer in diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pools und genügend Liegen waren vorhanden. Sonnenschrime und Duschen auch ok.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter + Angelika |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort


