Zimmer super u. sehr sauber. Warme Gerichte gab es fast nur in lauwarmen Zustand. In der sehr schönen Lobbybar legen Gäste russ. Nationalität beschuhte Füße auf die Sesselpolster. Vorübergehendes Aufsichtspersonal sgt nichts dazu. Lift leider nur über 2 Etagen. Für ältere Gäste ungünstig. Kein Steg zum Korallenriff Begrüßung im Hotel unpersönlich. Außer Übergabe der von Lageplan, Chipkarten für Zimmer und Strandtücher nichts. Warme Speisen gab es nur im lauwarmen Zustand. Zum Mittagessen Wein aus Plastegläßern eines 5-Sterne Hauses unwürdig. Lift geht bedauerlicherweise nur über 2 Etagen (Problem für ältere Menschen). In der gepflegten Lobbybar legen einige dreiste Menschen beschuhte Füße auf die Polster, vorbeigehendes Aufsichtspersonal übersieht diese Frechheiten. Einlassdienst im Rest. "EL Gaucho" verlangt von uns die Zimmernummer, wir sagen diese. In diesem Momant wird er von einem anderen MA angesprochen u. läßt uns daraufhin ohne jegl. Bemerkung etwa 2 min. stehen. Bedienung im Cafe "Mozart" total lustlos u. unfreundlich. Keine Information in der ausliegenden Mappe bezüglich Abholung zur Rückreise. Am Vorabend unserer Rückreise war gegen 19.00Uhr eine russ. Reiseleiterin so freundlich, über das Nottelefon unseren Abholtermin zu erfragen.
Schön groß, gute Lage und sehr sauber.
Qualität der Speisen nicht zufriedenstellend. Warme Gerichte gab es nur in lauwarmen Zustand. Das Beste waren die Salate. Zum Mittagessen Wein in Plastegläßern eines 5-Sternehauses unwürdig.
Empfang sehr unpersönlich. Ausser Übergabe von Zimmerchipkarten u. Lageplan kam nichts. Personal bis auf Bedienung Cafe "Mozart" u. Einlassdienst "EL Gaucho" sehr freundlich und höflich. Zimmerreinigung sehr gut.
Schlechte Schnorchelmöglichkeiten- Keine Stege zum Riff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort

