Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Das schlechteste Hotel in 6 Jahren Ägypten
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das einzig schöne war die Bauart, Zimmergröße und das Riff. Das war das schlechteste Hotel das wir je in Ägypten hatten. Das Riff war top. ..sind mit der Schildkröte geschwommen. Feuerfische, steinfische, Rochen alles zu sehen. Trotzdem fahren wir nicht mehr dort hin. Haben mit drei Familien gesprochen die alle enttäuscht waren. selbst Stammgäste sagten war noch nie so schlecht. besser ins Dana oder Die albatros Kette wählen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Zimmer waren groß mit getrennten Betten ;-) Kühlschrank Föhn alles da. TV ARD ZDF Klimaanlage sehr laut und schlecht zum einschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Das beste war leider das Frühstück oder A lar Carte. Das normale Restaurant war qualitativ das schlechteste in 6 Jahren Ägypten. Wer da sagt man findet immer was hat noch nie in einem guten 4 oder 5 Sterne Haus in Ägypten gegessen. waren 3 mal im Beach Albatros und letztes Jahr im Dana und das war ein Auswahl!!! und wir sind nicht anspruchsvoll! Getränke werden am Strand in alten Bechern serviert die 10 Sekunden! !! in der Spülmaschiene waren. Becher werden vom Bademeister aus Mülltonnen genommen und wieder verwendet ohne groß gespült zu werden. siehe Foto Das Restaurant am Hafen in den es Mittagessen gab war eckelig. An der Bar stank es nach alten Säften und war total dreckig. Wer da stilles Wasser bestellt sollte sich nicht wundern, wenn es das alte Wasser der Einwürfe gibt. Stand live daneben. Die Qualität des essen dort schrecklich. Wer gut essen will muss im Al a Carte Restaurant reservieren wenn was frei ist.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Das Personal In Bar und Restaurant waren der Hammer. Unfreundlich und unaufmerksam. Beim Essen gab es zu Anfang ein Getränk und dann muste man Glück haben den Kellner wieder fragen zu können, ob man noch was haben könnte. Im Dana beach konnte man garnicht so schnell trinken wie die Gläser wieder voll waren. Mit und ohne Trinkgeld lief es nicht und wir wissen wie man sich dort benimmt und verhält! Ausser beim abräumen waren die Jungs schnell... drei halb volle Gläser wurden mit den Worten finish abgeräumt. Hallo? ?? Wir waren nicht finish. ..du hattest die Gabel noch in der Hand und der Teller war schon weg. ..Hammer hart Ausser in der Lobby dort war man freundlich und wurde immer gefragt. Wir haben bei der live Musik 1,5 Std gewartet bis jemand fragte. traurig für 5 Sterne. Die Angestellten sind nicht Gastronomietauglich.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Wer dort Urlaub macht ist in der Anlage gefangen. Oder man bezahlt das Hoteltaxi Hurghada hin und zurück 24€, Senzo mall 18€. oder den Shuttel Service des Hotel nutze und 6€ pro Person mit gebundenen Zeiten Hurghada 19-22& senzo 17-20. Normale Taxis stehen nicht vor dem Hotel da nur Sand drumherum ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    soweit alles top. nur die Pools sind einfach zu langweilig. für Kinder nicht geeignet. langweilig


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ich wuerde mich sehr freuen wenn Sie uns direkt eine Email an gr.citadel@azur.travel senden wuerden, um so mehr detailierte Kommentare von Ihnen zu erhalten,denn nur so ist es uns moeglich uns stetig weiterzuentwickeln und den Kundenwuenschen anzupassen. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager