Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike grimm (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
dieses hotel hat maximum 3 sterne verdient :-(
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

außen hui innen pfui, das hotel ist von außen wirklich sehr schön,es ist auf 4 etagen aufgeteilt und die restaurants sind nur durch unzählige stufen oder steile wege zu erreichen, die anlage verfügt über 3 süßwasserpools und 2 angelegte und zum meer offene "salzwasserpools" ein kinder becken gibt es in dieser anlage obwohl sehr viele kleinkinder dort waren nicht. wir hatten unser zimmer in der 4. etage und von der größe war es in ordnung, unser zimmer hatte keinen balkon. es gibt nur 1 hauptrestaurant wo alle gäste frühstücken, 1 restaurant für das mittagessen und diverse themenrestaurants.....ich habe noch nie ein solch liebloses und dekorationsfreies buffet (egal welches restaurant) gesehen und von der qualität der speisen waren wir entsetzt, in allen restaurants gab es keine oder nur 2 zangen für das brot und gebäck (bei 10 sorten) also haben sich die gäste alles mit den bloßen händen genommen was ich als äußerst unhygienisch empfunden habe, auch habe ich an der käsebar meinen käse vom kellner ohne handschuhe heruntergeschnitten und mit den fingern auf meinen teller gelgt bekommen, es gab genau 2 wurstsorten die man nicht essen konnte, das mittagsbüffet war ebenfalls eine reinfall, keine abwechslung, eine fischsorten und dieser war sehr fettig und hatte einen schlammigen nachgeschmack, beim abendessen war es auch nicht besser....wir haben uns die ganze woche fast nur von getoastetn butterbrot, reis und kekse ernährt, obst gab es auch nur das was wir von zuhause zu genüge kennen-äpfel, orangen, bananen, datteln und unreife honigmelonen.von einer 5 sterne anlage habe ich mir viel mehr erwartet, jede werkskantine hat ein besseres essen und es ist fürs auge liebevoller angerichtet als in diesem hotel. jede art von reklamation hat nicht gefruchtet. wir waren 2 mal für 5 minuten bei der abendanimation und haben diese als sehr primitiv empfunden. ins meer kann man nur mit geschlossenen badeschuhe gehen und es ist ein feinkörniger kiesstrand. hätten wir die möglichkeit gehabt nach 2 tagen die heimreise anzutreten ich hätte diese möglichkeit wahrgenommen. dieses hotel hat maximum 3 sterne verdient und ich würde es niemanden weiterempfehlen- schade um die zeit und um das geld :-(


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike grimm
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort