- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
außen hui innen pfui, das hotel ist von außen wirklich sehr schön,es ist auf 4 etagen aufgeteilt und die restaurants sind nur durch unzählige stufen oder steile wege zu erreichen, die anlage verfügt über 3 süßwasserpools und 2 angelegte und zum meer offene "salzwasserpools" ein kinder becken gibt es in dieser anlage obwohl sehr viele kleinkinder dort waren nicht. wir hatten unser zimmer in der 4. etage und von der größe war es in ordnung, unser zimmer hatte keinen balkon. es gibt nur 1 hauptrestaurant wo alle gäste frühstücken, 1 restaurant für das mittagessen und diverse themenrestaurants.....ich habe noch nie ein solch liebloses und dekorationsfreies buffet (egal welches restaurant) gesehen und von der qualität der speisen waren wir entsetzt, in allen restaurants gab es keine oder nur 2 zangen für das brot und gebäck (bei 10 sorten) also haben sich die gäste alles mit den bloßen händen genommen was ich als äußerst unhygienisch empfunden habe, auch habe ich an der käsebar meinen käse vom kellner ohne handschuhe heruntergeschnitten und mit den fingern auf meinen teller gelgt bekommen, es gab genau 2 wurstsorten die man nicht essen konnte, das mittagsbüffet war ebenfalls eine reinfall, keine abwechslung, eine fischsorten und dieser war sehr fettig und hatte einen schlammigen nachgeschmack, beim abendessen war es auch nicht besser....wir haben uns die ganze woche fast nur von getoastetn butterbrot, reis und kekse ernährt, obst gab es auch nur das was wir von zuhause zu genüge kennen-äpfel, orangen, bananen, datteln und unreife honigmelonen.von einer 5 sterne anlage habe ich mir viel mehr erwartet, jede werkskantine hat ein besseres essen und es ist fürs auge liebevoller angerichtet als in diesem hotel. jede art von reklamation hat nicht gefruchtet. wir waren 2 mal für 5 minuten bei der abendanimation und haben diese als sehr primitiv empfunden. ins meer kann man nur mit geschlossenen badeschuhe gehen und es ist ein feinkörniger kiesstrand. hätten wir die möglichkeit gehabt nach 2 tagen die heimreise anzutreten ich hätte diese möglichkeit wahrgenommen. dieses hotel hat maximum 3 sterne verdient und ich würde es niemanden weiterempfehlen- schade um die zeit und um das geld :-(
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike grimm |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort


