Alle Bewertungen anzeigen
Randolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Ein einzigartiges Hotel in toller Lage
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel, komplett mit Korallensteinen gebaut, welches im Baustil und Größe einzigartig ist. Riesige sehr gut eingerichtete Zimmer, sehr guter Zimmerservice. Strand und Pools absolute Spitze, alles sehr sauber und guter Service. Tolles Restaurant und Lobbybar, leider wenig schmackhaft und mit lustlos en und überforderten Servicemitarbeitern. Cocktails nicht genießbar. Mittags zum Essen Wein aus Plastikbechern, die durch die ständige Benutzung kaum noch erkennbar sind. Das Hotel ist in seiner Art und Großzügigkeit einzigartig und kann bis auf die genannten Mängel uneingeschränkt weiterempfohlen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Randolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Randolf, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut mich dass wir fast alle Ihre Erwartungen an das Citadel Azur Resort erfuellen konnten. Ich versichere Ihnen dass Ich Ihre Kommentare bereits mit den verantwortlichen Managern besprochen habe. Leider koennen wir aus Sicherheitsgruenden beim Mittagessen keine Glaeser servieren, ich werde aber ver anlassen die Plastikglaeser austauschen zulassen. Nochmals Danke Khaled Sadek General Manager