- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lobby, die Lobby Bar und das sog. Columbus-Café sind Terrassenförmig über einander angeordnet, wobei sie alle unter einem Dach sind. Ganz Oben ist die Lobby, darunter die Lobby Bar und ganz unten das Café. Da im Café geraucht werden darf, hat dies einen doppelten Effekt. Einerseits können nicht Rauche den Bereich praktisch nicht nutzen (wegen dem Qualm) andererseits steigt der Rauch naturgemäß (physikalisches Gesetz!) auf, von Café Bereich in die Lobby Bar und schließlich in die Lobby. Fazit kann man sich nicht in dem Beriech aufhalten, ohne dem Rauch ausgesetzt zu sein. Selbst wenn man auf das alles verzichten würde, gelangt man dennoch nur durch diesen Bereich in die beiden Hauptrestaurants. Die Anlage ist wunderschön, ringsherum unten am Meer sind Cafés und Restaurants. Man findet nicht mal einen Tisch auf dem kein Aschenbecher liegt, geschweige denn einen Nichtraucher Bereich. Einmal sahen wir sogar einen höheren Angestellten in Anzug, dass uns in der Lobby Bar freundlich beim Gehen begrüßt hat, während der Qualm seiner E-Zigarette aus seiner Nase kam! Unser Zimmer war im 4er Bereich oben mit einem Balkon und wunderbare Sicht auf das Meer. Das Zimmer war geräumig genug und das Bad schön. Die Matratze war auf eine Seite ganz durch und der Kühlschrank brummte ca. einmal in der Stunde wie ein alter Laster, was in der Nacht besonders unangenehm war. Das ganze Gebäude besteht aus Korallen Steinen und ist wunderschön anzusehen. Die Kulinarik lässt für ein 5 Sterne Hotel auch einiges zu wünsche übrig. Nur das Tajine Restaurant gefiel uns wirklich gut und da das Essen immer wiederholt wird, kann man nicht öfters da hin. Wir hatten bis lang nur 2-mal das Royal Albatros Moderna in Sharm El Sheikh besucht und da sind Welten dazwischen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arman |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Team und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Probleme werden mit den zuständigen Fachbereichen besprochen und Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort