Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel mit div. hygienischen Mängeln.
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren im März 2016 für 2 Wochen in diesem Hotel. Die Hotelanlage und die Strandanlage waren wunderschön.(Alle Achtung den Gärtnern) Die Zimmer sind geräumig und haben einen schönen Ausblick auf das Meer. Aber mit der Hygiene, was die Wäsche und auch die Tischwäsche betrifft ist es nicht weit her. Das Inlett von den betten war mit gelben und braunen Pissflecken übersät, die Servietten und die Tischdecken waren fast immer fleckig (die Servietten mussten öfters reklamiert werden) und die Stuhllehnen im Speisesaal waren klebrig und wenn man Sie mit einem Papiertuch abgewischt hatte war das Tuch total schwarz. Auch die verbleichte Plastikbecher beim Mittagessen wurden des öfteren noch mit Speiseresten der Vorgänger serviert, wurden aber anstandslos vom Ober ausgetauscht. Meiner Meinung nach geht das Management durch diese Mängel sorglos mit der Gesundheit seiner Gäste um. (Ansteckungsgefahr- schlechte Wäscherei ) Das Preisleistungsverhältnis dieser Reise hat aber gestimmt, jedoch sind diverse Sachen keine 5 Sterne wert wie es unter anderem in der ausgehändigten Info steht, "Kleidervorschriften um den hohen Standard des Hotels zu bewahren"


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war toll bis auf die verschmutze Bettwäsche die zwar täglich gewechselt wurde. Lieber zweimal pro Woche wechseln, aber dafür saubere Leintücher und saubere Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war zwar nicht 5 Sterne würdig, aber man hatte immer etwas gutes gefunden. Die Tische waren sehr einfach gedeckt besonders im freien wurde das Besteck nur in eine Serviette eingewickelt und lieblos auf den tisch gelegt . Das war alles.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrtzeit zum Hotel betrug ca. 30 Minuten. Das Hotel war Ideal zu entspannen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johann, es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfuellen konnten. Gerne haetten Sie sich z.B.wegen der Zimmerreinlichkeit an uns wenden koennen, damit Sie Ihren Urlaub auch in diesem Punkt haetten geniessen koennen. Trotzdem hoffe ich, dass Sie uns noch eine weiter Chance geben und uns noch ein weiteres Mal mit einem Besuch beehren. Viele Gruesse Khaled Sadek General Manager