Eine einmalige und beeindruckende Anlage, mit viel Liebe zum Detail erbaut - leider macht das Management wenig daraus.
Überzeugende Größe, sehr schöner Ausblick - jedoch unbequeme Matratzen und zum Teil vergilbte Handtücher und Bettwäsche. Das Bad benötigt dringend eine Grundsanierung.
So einfallslose und lieblose Themenbuffets haben wir in keinem anderen ägyptischen Hotel erlebt - keine Abwechslung an den Salatbuffets, zum Teil wurden verwelkte Rohkost und matschige Orangenscheiben angeboten, Die Auswahl an Gerichten und frischem Obst war sehr gering - es wurde eher Kantineessen angeboten. Diese Anlage hat eine bessere Essensqualität verdient! Entschädigt wird man für die langweilige Hauptrestaurantkost in der "Gondola". Auch die angebotenen Cocktails waren zum Teil ungenießbar.
Ein sehr freundliches und kompetentes Team - bis auf einige unmotivierte Köche im Hauptrestaurant.
Keine lange Anfahrt vom Flughafen, weit weg von der Hauptstraße und deshalb absolut ruhig gelegen - traumhaftes Riff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam braucht unbedingt eine Schulung - oder das Management spart sich das Geld für diese sehr schlechte Animation! Die Abendshows waren sehr unprofessionell und langweilig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Diana, Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfuellen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, damit Sie und andere Gaeste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen koennen. Wir wuerden usn freuen Sie wieder bei uns im Citadel Azur Resort begruessen zu duerfen. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

