- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wunderschönes Hotel in Form einer Burg mit Aussicht auf das Meer, Marina und den Pools. Man sollte gut zu Fuß sein, da die Wege schon etwas weit sind. Aber es gibt Aufzüge und einen Shuttle den man nutzen kann. Wir hatten einen tollen Urlaub in einer wunderschönen Anlage und wir kommen sicher wieder.
ein riesiges Zimmer mit begehbarem Schrank und einer traumhaften Terrasse mit Meerblick. Die Zimmer sind schon etwas alt, uns hat das nicht gestört, ausser dass der Kühlschrank ziemlich laut war. An das haben wir uns auch gewöhnt.
wir fanden das Essen im Allgemeinen sehr gut und schmackhaft, verstehen manche nicht, die ständig etwas zu nörgeln haben. Wem die Auswahl in den normalen Restaurants zu wenig ist, der kann auf die Themenrestaurants ausweichen. Wir waren 3 x im Food Court italienisch essen und es war fantastisch.
alle Angestellten waren immer freundlich, hilfsbereit und immer für ein Späßchen zu haben
dauert ca. 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Birgit, Sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Citadel Resort. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hurghada, Ihr Team des Albatros Citadel Resorts