Besonders gefallen hat uns die Strandbar 2 ein sehr sehr netter und super Kellner. Vom Essen waren wir nicht angetan immer das gleiche und meistens zu kalt selbst die Salate am Teller angefroren.Zimmer waren Okay aber stark abgewohnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Größe des Zimmers und die Sauberkeit waren gut. Badezimmer klein und leicht muffig in der Dusche Schimmel.Das ganze abgewohnt alte Fernseher und in der Sitzende schmutzige Kissen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Wie gesagt Essen oft lauwarm.Das Restaurant Gaucho eine Katastrophe nicht zu empfehlen.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Man spricht sehr viel Russisch Deutsch kaum. Beim Getränke bestellen wurde man an der Lobby bar oft und gerne ignoriert oder einfach vergessen .am besten Getränke selber holen und sich an der Schlange hinten anstellen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Man braucht ein Ewigkeit um in die Stadt zu gelangen in der Anlage wenig oder fast keine Einkaufsmöglichkeiten und meiner Meinung nach überteuert.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir außer beim Frühstücken keine gesehen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management