Die gesamte Anlage ist architektonisch genial. Aber viel zu groß und nicht überschaubar. Die Wege sind viel zu weit, es fährt aber ein Minibus bis Mitternacht. Man kann nicht mal eben schnell aufs Zimmer, zu weit weg. Schön anzusehen, mehr aber ncht.
Wir haben für uns und unsere erwachsene Tochter ein Familienzimmer gebucht. Als wir spät Abends angekommen waren, fanden wir lediglich ein Doppelzimmer vor. Für unsere Tochter war gar nichts vorbereitet. Wir hatten zwei Handtücher, zwei Gläser und keine Schlafmöglichkeit für unsere Tochter. Nach vielem hin und her wurde dann endlich ein Zustellbrett gebracht. Katastrophe! Es gibt in diesem Hotel defenetiv keine Famielienzimmer mit Durchsgangstür. Das wurde uns vom Reiseveranstalter aber angeboten. Die Familienzimmer sind Doppelzimmer, nur geräumiger . Auf Sofa schlafen, oder Zustellbett. Das Mobiliar ist veraltet und verranzt. 5 Sterne?. Bestimmt nicht. Wurden in Ägyten noch nie so enttäuscht.
Für ein 5 Sterne Haus nicht ausreichend. Hätte ich 3 Sterne gebucht würde es passen.
Der Service in diesem Hotel ist sehr gut. Das Personal, gerade nach dem Besitzerwechsel , ist sehr aufmerksam und keinesfalls auf Trinkgeld aus. Der Service ist das einzig positive an diesem Hotel.
Abgeschieden. Shuttleservice verlangt horrende Preise für die Fahrt nach Hurghada oder in die Senso Mall. Man kann sich kein Taxi bestellen. Lassen die nicht rein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts. Die Animation war nett und nicht aufdringlich. Die Abendvorstellungen waren ganz gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hartmut |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Aber unser Team, und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Herzliche Grüße, Hotel Management

