Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend!
2,0 / 6

Allgemein

Die gesamte Anlage ist ar­chi­tek­to­nisch genial. Aber viel zu groß und nicht überschaubar. Die Wege sind viel zu weit, es fährt aber ein Minibus bis Mitternacht. Man kann nicht mal eben schnell aufs Zimmer, zu weit weg. Schön anzusehen, mehr aber ncht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben für uns und unsere erwachsene Tochter ein Familienzimmer gebucht. Als wir spät Abends angekommen waren, fanden wir lediglich ein Doppelzimmer vor. Für unsere Tochter war gar nichts vorbereitet. Wir hatten zwei Handtücher, zwei Gläser und keine Schlafmöglichkeit für unsere Tochter. Nach vielem hin und her wurde dann endlich ein Zustellbrett gebracht. Katastrophe! Es gibt in diesem Hotel defenetiv keine Famielienzimmer mit Durchsgangstür. Das wurde uns vom Reiseveranstalter aber angeboten. Die Familienzimmer sind Doppelzimmer, nur geräumiger . Auf Sofa schlafen, oder Zustellbett. Das Mobiliar ist veraltet und verranzt. 5 Sterne?. Bestimmt nicht. Wurden in Ägyten noch nie so enttäuscht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein 5 Sterne Haus nicht ausreichend. Hätte ich 3 Sterne gebucht würde es passen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist sehr gut. Das Personal, gerade nach dem Besitzerwechsel , ist sehr aufmerksam und keinesfalls auf Trinkgeld aus. Der Service ist das einzig positive an diesem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abgeschieden. Shuttleservice verlangt horrende Preise für die Fahrt nach Hurghada oder in die Senso Mall. Man kann sich kein Taxi bestellen. Lassen die nicht rein.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts. Die Animation war nett und nicht aufdringlich. Die Abendvorstellungen waren ganz gut.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Aber unser Team, und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Herzliche Grüße, Hotel Management