Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2021 • 3-5 Tage • Strand
Erst Top, dann totaler Flop, deshalb nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Architektonisch ein schönes Hotel, in dem man sich ausgiebig bewegen kann, da es sehr weitläufig ist. Waren im November 2020 schon mal dort und waren begeistert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein tolles, neu renoviertes Zimmer mit Blick auf das Meer. Auf den Boxspringbetten konnten wir sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Vergleich zum November, gab es jeden Tag das Gleiche. Ich bin absolut nicht verwöhnt, aber alles war lieblos hingestellt worden, es glich eher einer Mensa, als einem Hotel, welches auch noch 5 Sterne hat. Mittags gab es nur im Strandrestaurant Essen und es war deshalb von 12.30 bis 14.30 Uhr nonstop komplett überfüllt. Viele haben sich ihr Essen geholt und sind damit zu ihrer Strandliege gegangen, da es keine freien Tische mehr gab. Wir haben uns nicht mehr wohl gefühlt und sind nur mit Maske zu den Mahlzeiten gegangen, denn Abstand wurde nicht eingehalten, Masken wurden sowieso nur von den Angestellten getragen und nicht von den Touristen ( meist Ukrainer, Osteuropäer und Touristen vom Balkan) und ständig stand man im Gedränge. Wir hatten auch mal versucht später zum Mittagessen zu gehen, aber es war genauso voll. Einen Unterschied gab es aber, denn wenn man früh essen ging, bekam man noch eine normale Salatsauce, aber je später man essen ging, desto verdünnter war die Salatsauce. Statt neue Sauce zu bringen, wurde sie einfach mit Wasser „verlängert“, wie ich mit eigenen Augen gesehen habe. Es gab auch absolut kein Mineralwasser! Weder an der Bar, im Speisesaal oder sonst wo! Sowas habe ich noch nie erlebt! Ich glaube, in einem Bahnhofsbuffet wäre man besser bedient gewesen und ich rätsel immer noch, wie es sein kann, dass es in einem halben Jahr so massiv schlechter sein kann.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Vergleich zu November eine Katastrophe bei den Mahlzeiten. Tische, Stühle, Platzsets waren immer schmutzig. Getränke haben wir uns immer selbst besorgt, da wir ansonsten wahrscheinlich nichts bekommen hätten, denn das Hotel war ziemlich belegt ( schätzungsweise 3x mehr als im November). An den Bars gab man sich eher Mühe mit der Sauberkeit. Die Sauberkeit im Zimmer liess auch zu wünschen übrig. Eigentlich wurde nur das Bett gemacht und frische Handtücher aufgehängt und die Kaffeetassen ausgewaschen. An einem Tag kam der Zimmerboy erst um 17.00 Uhr und wollte das Zimmer machen. Wir haben dann nur frische Handtücher verlangt und selber die Betten gemacht. Es gab eine Minibar, welche aber nicht betreut wurde, sonder nur Wasserflaschen enthielt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt verschiedene Pools, die wir nicht genutzt haben. Ebenso gibt es ein Fitnesscenter und eine Tischtennisplatte. Mittags gab es Aquagym, wobei die Musik extrem laut war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management