Alle Bewertungen anzeigen
Frank-Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Erwartungen wurden leider nicht erfüllt
3,7 / 6

Allgemein

Sehr große Anlage, die auf den ersten Blick einen imposanten Eindruck vermittelt. Beim genaueren Hinschauen stellt man fest, dass der Zerfall schon an vielen Stelle beginnt. Das Hotel war sicher nur zur Hälfte belegt. 80 % russische Gäste, deren Benehmen schon sehr gewöhnungsbedürftig war. Besonders aufgefallen sind einige arabische Groß Familien, die den Bade Tag schon zu einem besonderen Erlebnis werden ließen(sehr laut). Wlan nur in der Hotellobby. Essen war recht eintönig, aber man hat immer etwas gefunden. 5 Sterne stark übertrieben, eher 3 bis 4 gerechtfertigt. In der Anlage gibt es sehr große Höhenunterschiede zu überwinden und die Wege sind sehr weit. Für ältere Gäste vielleicht ein Problem, für gehbehinderte mit Sicherheit eines. Im Juli hatten wir 39 bis 44 Grad C , aber damit muß man um diese Jahreszeit rechnen. Schnorcheln kann man schon von den Badelagunen rund um die Hafeneinfahrt. Es sind viele bunte Fische zu sehen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet. Fernseher noch nicht Flachbildschirme. Nur 3 deutsche Programme( Deutsche Wellr , ZDF neo, RTL, wobei Rtl tageweise ausgefallen war) Sehr großer Balkon( Block 3) mit tollem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab 3 Restaurants und das Buffet Restaurant. Das Fischrestaurant hatte nur an 2 Tagen in der Woche geöffnet. Wir waren nur im Hauptrestaurant. Sauberkeit war gut, wie die Gäste sich bewegten war leider ein anderes Thema. Trinkgelder wurden aus unserer Sicht erwartet, hatten aber nicht immer Einfluss auf eine gute Bedienung. Wohl eher die Tagesform des Kellners.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung erfolgt täglich. Es wird gebrochen englisch und russisch vom Personal gesprochen, einige auch etwas deutsch.Die Besetzung der Rezeption war freundlich und hat sich bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Die Kellner und Bar Besatzungen waren es eher nicht. Hier gab es durchaus Unterschiede, aber zu 80 % waren wir vom Service und der Freundlichkeit enttäuscht. Wir waren schon oft in Ägypten,aber so unwillig haben wir das Servicepersonal selten erlebt. Wie gesagt es gab auch wenige positive Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand sehr steinig, wurde aber so erwartet. Wenn man im Block 8 untergebracht war hatte man schon ca.10bis 15 min Fußmarsch zum Strand, Pool etwas näher. Nach Hurghada ging es nur mit der Taxe, 24€. Liegt sehr abgelegen außerhalb des Ortes. Disko im Hotel. Die Marina ist schon sehr schön anzusehen, leider ab 19.00 Uhr ist das Hafen Restaurant geschlossen. Nur rund um die Lobby eine Bar, täglich mit live Musik, bis 23.00 Uhr geöffnet. Keine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Palm Pool wurden zwischen 15.00 und 16.00 täglich die russischen Wasserballmeisterschaften ausgetragen. Der Lärm war nicht zu ertragen und nur durch Flucht zu entgehen. Ansonsten das normale Angebot, Wassergym. , Dart, usw.Liegen und Sonnenscirme in gutem Zustand und in ausreichender Anzahl vorhanden ebenso Duschen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank-Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort