Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Es gibt besser Hotels /Albatros
3,0 / 6

Allgemein

Hotel Anlage Super gebaut Korallensteine. Zimmer auch mit Korallensteine aufgebaut. Zimmer sehr grosszügig. 6 Tausender Block Leider ist das Hotel nicht 5 Sterne Wert. Wie in der Beschreibung. Das liegt aber nicht am Personal(das normale Personal)sie geben sich mühe und sind Freundlich und trotz allem Personal Mangel aufgestellt. Sondern an der Führung. Es gibt zu viele Chefs. Auch im Service. Die mit den weissen Poloshirts ,reservieren auf der Terrasse immer Tische. Da es sonst schon knapp auf der Terrasse mit Plätzen ist. Finde ich das ein NoGo. Personal ist überfordert. Auch am Mittag. Niemand der sie richtig Führt. Es gebe noch mehr zu schreiben aber ich lasse es mal so im Raum. Wir sind schon öfter in Ägypten gewesen und haben schon manches Hotel gesehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • War immer Sauber im Block 6 Tausender Danke an den Boy.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man findet zwar immer etwas. Aber langweiliges Essen. Küchenchef mal auswechseln. Oder in einen Kurs schicken für neue Menüs.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eben die Service Chefs Reservieren Tisch beim Nachtessen. Geht gar nicht. Zu wenig Personal. Zum Teil sehr überfordert. Aber die Angestellten ohne Führungsaufgabe gaben das beste /Danke an alle.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zwischen durch sehr Laut. Disco Installation der Musik Anlage und Lichter beim Nachtessen. Kein Steg das ist sehr schade. Verkäufer sehr aufdringlich. Auch wenn man Rote Flagge hat am Schirm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management