- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer waren ok und sehr Groß. Betten wurden Täglich gewechselt und auf Grund des Trinkgeldes waren die Zimmer auch immer sehr sauber. Das Publikum war überwiegend Russisch geprägt, war sich auch in der Abentlichen Garderobe wiederspiegelte. Russen in kurzen Shorts und Muskelshirts sind meiner Meinung nach für ein 5 Sterne Hotel unangebracht. Die Toiletten in der Lobby waren nach Aussage meiner Frau sehr unsauber. Wir haben uns von der Fernsehwerbung Sonnenklar TV Blenden lassen obwohl uns die Dame im Reisebüro abgeraten hatte und somit mussten wir leider feststellen, das nicht alles Gold ist was im Fernsehen gezeigt wird. Die Ankage ist aus meiner sicht für ältere Menschen und gehbehinderte Menschen nicht geeignet.
Schön und sehr groß. Wenn man das falsche Zimmer hat können die Wege zum Abendessen sehr weit werden. Den Shuttle Bus haben wir gesehen aber er fuhr immer in die falsche Richtung.
Der Italener ist echt zu empfehlen. Das Buffet Restorante ist an Arabische Verhältnisse angepasst
Zimmerservice war echt gut, Service beim Abendessen war ausschießlich abhängig vom Trinkgeld, es konnte durchaus passieren dass ein Glas wein für das ganze Abendessen reichen musste. Tische werden durch Trinkgeld eventuell den ganzen Abend reserviert auch wenn die Gäste erst gegen 9°° erscheinen. Ebenso werden die besten Plätze beim Frühstück reserviert bzw. man bekommt nur eine Tasse Kaffee damit man möglichst schnell den Platz wieder verlässt
Traumhaft schöne allein Lage, was sich im Taxipreis nach Hurgada wiederspiegelte. 33€ für ein Taxi nach Hurgada ist meiner Meinung nach etwas übertrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management