Finger weg von diesem Hotel. Der äußere Eindruck trügt. Hier wird die Großzügigkeit älterer Herrschaften offensichtlich ausgenutzt und nur mit Trinkgeld bekommt man das Minimum an Service.
Die Zimmer sind sehr groß aber schon einwenig in die Jahre gekommen.
Geschmacklich ist das Essen akzeptabel, wenn es mal vorhanden ist wie z.B. die Pizza.
Soeinen schlechten Service wie in dieser Anlage haben wir in Ägypten noch nie erlebt. Tische werden reserviert, man muss durch die halbe Lobby laufen und erraten welcher Tisch nicht reserviert ist. Bei dem Pizzabäcker mittags sind die Pizzableche leer und die Pizzen die aus dem Ofen kommen sind reserviert oder es wird einem die Pizza direkt vom Teller wieder genommen. Beim Frühstück musste man mehrmals Fragen, ob man eine Tasse und Kaffee bekommen könnte und wird dabei ignoriert. Es ist ganz offensichtlich, dass die Kellner nur um die älteren Herrschaften rumschlawänzeln, da es dort wohl das meiste Trinkgeld gibt. Service und Freundlichkeit sollten hier an erster Stelle stehen und dann geben wir auch sehr gerne Trinkgeld und nicht andersherum.
Die Anlage ist weitläufig und schön angelegt. Da es für uns Erholungsurlaub war, können wir zu der Lage außerhalb der Anlage nichts sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Francesco |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Francesco, freundliche Grüße aus dem Albatros Citadel Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass sie im großen und ganzen einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir sind bestürzt, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Seien Sie bitte darüber informiert, dass es immer besser ist sowas direkt vor Ort anzusprechen. Wir haben mehr als ein Restaurant mit verscheidenen Themen, deshalb wird unser Essen auch von vielen Gästen, vorallem unseren Stammgästen, sehr gelobt. Natürlich danken wir hier für diese Bewertung noch einmal und versichern Ihnen, dass wir all Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, denn Ihre Zufriedenheit ist für uns das wichtigste. Wir hoffen Sie zeitnah wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Vortschritten zu überzeugen. Herzliche Grüße Hotel Management

