Alle Bewertungen anzeigen
Sanin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Gäste sind nicht willkommen!
2,0 / 6

Allgemein

Schon bei der Einkunft um 3:00 morgens ließ man uns auf dem Transfer zum Zimmer halbe Stunde warten. Uns wurden keine Getränke angeboten und null Auskunft gegeben. Jeder Kassenmitarbeiter im Supermarkt begrüßt seine Kunden bessser als der Empfang von Citadel. Generell fühlt man sich als Gast nicht willkommen. Mir kamm das Hotelmotto so vor, lasse dein Geld hier und hau wieder ab. Die Shops am Strand sind fürchtbar, die Verkäufer lassen einem nicht in Ruhe. Ich denke am liebsten wurden sie eine Steuer für dem Übergang zum Strand vorbei an den Shops einführen. Ebenfalls die Massagen, Buggy und Co. sind erbarmungsloss, null Respekt vor Person und Privatsphäre, selbst null Ehre und null Charakter. Das Hotel selbst schien dies nicht wirklich zu interessieren, weil die nächsten Gäste erlebten das gleiche wie wir. Einzig gute Personal war im Mozart-Kaffee, Zimmerservice und abends bei der Live-Musik. Sishaecke und der Taucherklub waren sehr gut und das größte Plus des Hotels. Das Hotel verdient meiner Meinung nach keine Gäste, weil sie nicht willkommen sind!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanin
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfuellen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, damit Sie und andere Gaeste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen koennen. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Wenn Sie moechetn wuerde ich mich ueber mehr Details per Email freuen. Unsere Emailadresse ist citadel@azur.travel Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt in unseren Hotel selbst von den positiven Veränderungen überzeugen würden. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager