Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel aber kein 5 Sterne Haus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war für uns ein architektonischer Hinkucker mit gepflegten Außenanlagen. Vor allem am Abend wenn die Gebäude angestrahlt werden war es wunderschön. Wir wollten Sonne tanken und relaxen. Beides hat geklappt.


Zimmer
  • Gut
  • - das Zimmer in Haus 7 war mit allem notwendigen ausgestattet und oberflächlig sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - Abzüge bekommt das Hotel von uns, für die nicht vorhandene Vielfältigkeit der Speisen in den Restaurants - oft gab es jeden zweiten Tag das Selbe, wenig Auswahl an Obst, Gemüse und Fisch


    Service
  • Eher gut
  • - der Service der Kellner beim Frühstück im Hauptrestaurant war eher bescheiden und der frische Orangensaft war auch öfters recht dünn, teilweise gab es für den Saft nur Pappbecher (geht irgendwie gar nicht) - der Service zum Mittag und vor allem am Abend im Culina Restaurant waren top - auch an der Rezeption wurden Fragen/Wünsche zügig bearbeitet - bis auf die Frage nach dem late Check out, die wurde vom 3. Manager gekonnt ignoriert obwohl das Hotel augenscheinlich nicht ausgebucht war


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 20 Minuten und war voll ok - das Hotel liegt etwas abseits, was aber vorab bekannt war


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - der Fitness Raum war ok mit gutem Service -der SPA-Bereich wirkte auf uns nicht einladend und unsauber - die Poolanlagen waren für uns ok, jedoch zog es uns eher an den Strand - Animation gab es und an der Marina auch recht laut von 10-16 Uhr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management