Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Emily (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Hier grassiert die Seuche
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen und Cocktails sind schlecht ! Kein Wunder dass man nach zwei Tagen krank wird und dann der Urlaub gelaufen ist! Wir waren nicht die einzigen und deshalb schreibe ich das hier. Location selbst ist optisch sehr schön und es gibt ein gutes Hausriff.Jedoch haben wir nicht viel davon gehabt


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität der Speisen ist schlecht. Trotz 3xiger Erklärung mit Bildern und zeigen am buffet bekam ich beim Asiaten mein Essen mit Paprika und am nächsten Tag hatte sich im Omelett mit Tomate auch rote Paprika mit eingeschlichen, da er den Löffel für alle Schüsseln benutzt hat. Daher keines mehr bestellt…. Auf Allergie wird keine Rücksicht genommen, da es auch nirgends gefragt wird. Cocktails sind schlecht und wenn man bei dem 50€ Essen - Lobster- dann Bombay Gin möchte dann wäre das nochmal 12€ obwohl all inclusive plus die 50€ bezahlt werden. Der Lachs und die Garnelen mit den Kartoffeln wurden uns am nächsten Tag halb kalt beim anderen Restaurant serviert ! Am letzten Tag haben wir ganz am Ende des Strandes bessere Cocktails gesehen, jedoch waren wir seit dem dritten Tag krank und es gab nur schwarzen Tee und 3 Tage auf dem Zimmer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emily
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Emily Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aber wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und nutzen es als Chance, unseren Service zu verbessern Abschließend möchte ich mich entschuldigen und versprechen, unser Bestes zu tun, um dies in Zukunft zu vermeiden. Hotel Management