Grundsätzlich wäre es architektonisch ein wunderschönes Hotel leider ist der Rest nicht wirklich gut. Steckt eher in den Kinderschuhen alles sehr unkoordiniert, hatten uns bei weitem mehr als erhofft.
Uraltes Zimmer, Deutsche Kanäle auf dem TV gingen 2 von 7 Tagen. Das Bad hätte ein 3 jähriges Kind besser verfugen können sah katastrophal aus. Ständig wurden Handtücher oder andere Sachen vergessen. 2 Sterne gibts für den riesen Balkon und die Wunderschöne Aussicht.
Geb jeden Tag das gleiche. Waren im marokkanischen Restaurant, das Essen dort gab es einen Tag davor schon im Hauptrestaurant. Waren auch beim Asiaten und haben noch nie etwas gegessen was so wenig mit asiatischer Küche zu tun hatte generell war das Essen langweilig und nicht gewürzt und ständig leer war auch alles.
Im Restaurant egal in welchem, wurde man nie beachtet wenn man was brauchte, bei den anderen Gästen um uns rum genau das gleiche, selbst wenn ein Kellner dann nach 20 Minuten mal kommt wenn man die ganze Zeit winkt hat er noch mal 10 Minuten seine Arbeit in Ruhe fertig gemacht. Der eine Stern ist für den Service am Abend unten am Steg wenn man dem Personal regelmäßig 1€ zu steckt klappt der Service.
Zum Hotel sind wir eine gute Stunde gefahren außen rum ist nichts. Ausflüge mit dem Boot eher zum empfehlen der Hafen liegt 10 Minuten weg wenn der hoteleigene Hafen nicht genutzt werden kann für alles andere muss man nach hurghada was doch sehr weit ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Anlage und Entertainment war sehr gut und sehr angenehm die Verkäufer am Strand waren Okay, wen es stört der kann sich ein rotes Band besorgen dann kommen sie nicht her, sehr gute Idee
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ronja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt und eine Bewertung hinterlassen haben! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir sie als Chance sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und es wurden umgehend Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Herzliche Grüße vom Albatros Citadel Resort Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort

