Alle Bewertungen anzeigen
Anika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel hat uns leider nicht überzeugt
3,0 / 6

Allgemein

Sehr großes, weitläufiges Hotel. Dringend Renovierungsbedürftig, im ganzen Hotel sind Baustellen, Wege waren abgesperrt. Unschöne weiße "Bettlaken" hingen vor den Baustellen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist sehr groß und geräumig. Wir hatten einen traumhaften Balkon mit Meeresblick. Das wars allerdings mit den positiven Dingen. Das Zimmer ist leider total verdreckt gewesen, und dies ist leider kein Einzelfall sondern war bei unseren Eltern genau das gleich. Ziemlich alte abgenutzte Einrichtung. Die Fenster werden glaube ich garnicht geputzt, man konnte aber noch nach draußen schauen. Die Toilette tröpfelte durchgehend, der Seifenspender lag auf den Boden. Der Spiegel war komplett verdreckt und beklebt. Hier sollte dringend was geändert werden..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 4 Spezialitäten Restaurant wo man täglich zum Abendessen kann. Ein großes Lob an das italienisches Restaurant, dort hat es immer super lecker geschmeckt und auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben sogut wie fast jeden Abend im Restaurant gegessen. Essen war in Ordnung und reichlich vorhanden. Am Buffet war allerdings sogut wie immer "Stau".


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Mitarbeiter für die Anzahl an Touristen. Oft waren die Tische beim Buffet nicht gedeckt, nach 2 mal fragen und 10 Minuten warten, bekam man dann lieblos Besteck auf den Tisch gelegt. Tische wurden nicht gründlich sauber gemacht, Tassen und Teller waren oft schmutzig. Die Mitarbeiter am Strand waren allerdings sehr flott und freundlich, sowie auch die Reinigungskräfte der Zimmer. Servicekräfte können alle kein Deutsch, wer aber Probleme mit englisch hat, kann sich notfalls mit Händen und Füßen verständigen. P.s. Der Mann der die Restaurant Reservierungen macht, sitzt an falscher Stelle. Er zieht durchgehend ein unfreundliches Gesicht und man merkt ihn an wie sehr ihn die Touristen nerven. Sollte dringend ausgetauscht werden!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Relativ zentrale Lage, vom Flughafen zum Hotel hat es ca. 40 Minuten gedauert, da vorher noch andere Fahrgäste weggebracht worden sind. Da wir sonst immer in makadi Bay sind, hat uns das offene Meer und der starke Wellengang ziemlich beim tauchen gestört. Korallen kann man mit denen in makadi Bay nicht vergleichen. Da wir viele gute Bewertungen über das Rauchen gelesen haben, sind wir von der Realität ziemlich enttäuscht. Der Schnorchelausflug zu verschiedenen Korallen war allerdings sehr lohnenswert gewesen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die schnorchelausflüge waren super, wir sind auch 2 mal Quad gefahren weil es uns so gut gefiel. Beides ging direkt vom Hotel los, und man musste nicht extra noch mit einem Bus zum Ort des Geschehens fahren. Es waren abends immer Shows zu sehen, langweilig wurde einen auf alle Fälle nicht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anika Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager