- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Architektur und traumhaftes Riff. Beim Service gibt es große Defizite. Das Hotel sollte hier dringend etwas ändern.
Unser erstes Zimmer in Block 5 (5012) war leider sehr abgewohnt und alt. Zudem war das Bett sehr durchgelegen und es roch sehr unangenehm im Bad. Schön waren hier aber die Wände aus Korallen. Am 2. Tag konnten wir zum Glück in Block 2 (2207) wechseln. Unser Zimmer dort war bis auf das Bad renoviert und sehr schön. Vor allem der Ausblick vom Balkon war ein Traum.
Essen war wenig abwechslungsreich. Aber das was es gab, war durchaus schmackhaft. Gerne hätten wir uns Themenabende gewünscht. Was gar nicht geht ist, dass Säfte frisch gepresst, aber anschließend mit Wasser verdünnt werden. Zudem gab es am 2. Abend im Oriental Fleisch nur auf Zuteilung, da laut Koch das Essen für alle Gäste reichen sollte.
Der Service war eine reine Katastrophe. So etwas habe ich in noch keinem 5 Sterne Hotel in Ägypten oder in anderen Hotels der Pickalbatros-Gruppe erlebt. Tische sind besonders zum Frühstück kaum eingedeckt und oft muss man sich darum selbst kümmern. Auch auf Getränke wartete man oft vergebens. Wartezeiten von 30 min und mehr waren keine Seltenheit. Lediglich Ibrahim Fathy an der Marina und Mohamed Ahmed von der Shishabar leisten einen super Service.
Das Hotel liegt außerhalb von Hurghada. Wenn man nach Hurghada oder Sahl Hasheesh Zentrum möchte, ist dies nur mit dem teuren Hoteltaxi möglich. Je nach dem wie viele Hotels angefahren werden, ist man etwa 30 min bis 1h vom Flughafen unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benita |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Benita, Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Selbstverständlich nehmen wir uns aber auch Ihre Kritik sehr zu Herzen. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Albatros Citadel resort begruessen zu duerfen!