- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel und Service sehr gut. Essen hat stark nachgelassen. Letztes Mal vom Essen eine Durchfallerkrankung geholt. Doktor mit 2 Tage Infusion für 2 Personen 4.000€ gekostet. Unverschämt ,da Arzt und Labor der Albatros Gruppe gehören. Hier sollte sich das Management von Albatros schämen.
Qualität des Essens hat stark nachgelassen
sehr freundlich und zuvorkommend
etwas abgelegen aber super Hafen mit Riff
Beliebte Aktivitäten
- Strand
früher wurden mehr Ausflüge vom eigenen Hafen gestartet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben, und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir sie als Chance sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir am 3. Strand eine königliche Sandlagune haben. In Bezug auf das Problem mit den Trinkgeldern seien Sie bitte auch darüber informiert, dass es allen unseren Mitarbeitern bezirklich verboten ist, Trinkgelder zu verlangen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Herzliche Grüße vom Albatros Citadel Resort Aufrichtig, Hotel-Gästebeziehung Albatros Citadel Resort