Das hotel an sich ist ein langgezogener guter Bau welchen man nicht überall findet. Er ist gut angeordnet und mal etwas anderes. Wer nicht gut zu Fuß ist benutzt den shuttle mit freundlichen Fahrern. Gesamtes Personal top ausser Rezeption. Mussten uns auf Toilette umziehen, hatten wir auch noch nicht erlebt. Sie waren sehr Grieß grämig und sogar verbissen. Das Lächeln 😃 fiel vielen schwer. Bei manchen Fragen wurde man auf 20- 30 Minuten vertröstet. Geht garnicht. Bei Ankunft am hotel nahm uns niemand die Koffer ab, was bei anderen hotels Gang und gebe ist.leider. Mit freundlichen Grüßen und weiterhin vielen Gästen Petra Barthel
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen im castello war oftmals gleich. Wenig Salat, wenig Obst immer das gleiche. Angedachte Salate kaum. Das Fisch Restaurant muss man nicht betreten. Sehr enttäuschend. Man steht herum, spricht miteinander und achtet nicht auf Gäste. Hatte eine Woche vorher für den 70 Geburtstag meines Mannes reserviert und 120 Euro dafür bezahlt. Als wir ins Restaurant kamen, standen nicht mal die Teller auf dem Tisch. So etwas hatten wir noch nicht erlebt. Sorry. Alfredo, Pizzeria sowie Chinese gut. Golden Buddha spitze.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Das gesamte Personal gab sich viel Mühe, war sehr freundlich ( ausgenommen fischrestaurant). Sie leisten alle gute Arbeit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ich wünschte, Sie hätten ein besseres Erlebnis gehabt, aber es sind Rückmeldungen wie diese, aus denen wir lernen und die wir zur Verbesserung nutzen. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass wir in diesem Fall zu kurz gekommen sind. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so vielen unserer Gäste so ans Herz gewachsen ist.