Alle Bewertungen anzeigen
Maren (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Ich komme wieder auf einen zweiten versuch.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Architektur, leider zu schmutzig Essen nicht gut. Unser Zimmer 6010 war sehr sehr schmutzig, keine Klo - Bürste Toilette , Waschbecken ect. waren kein schöner Anblick. Der Fußboden war so verschmutzt, dass ich nach ein mal durchlaufen so schwarze Füße hatte das ich wieder in die Dusche musste. Von den Toiletten am Strand möchte ich erst gar nicht reden. Was meinem Sohn und mir sehr aufgefallen ist, und uns wirklich gestört hat ( wie Menschen zweiter Klasse ) war, wenn wir am Palmen Pool waren mussten wir unsere Getränke immer selber holen obwohl der Kellner immer wieder rumgegangen ist und die Bestellungen bei den Russen aufgenommen hat und wir wurden ignoriert. Wir können unsere Getränke selber holen, dann aber bitte auch die anderen. Wir haben uns an der Rezeption und bei unserem Zimmer Boy beschwert, aber leider ohne Erfolg. Die blonde junge deutsche sehr sehr lieb Frau hat uns dann am vorletztem Tag sehr geholfen wegen dem Zimmer , da war es aber zu spät. Bei den Buchungen im Italienischen Restaurant war Sie uns immer sehr behilflich, leider ist Sie nicht oft da gewesen. Man sollte Sie ständig oder sehr oft vor Ort haben. Wen wir wirklich loben müssen sind die Jungs, die das Frühstück machen dafür gibt es eine eins die waren immer sehr nett und zuvorkommend. Und unser besonderer Dank geht an Fathy dem Kellner aus der Lobby er war immer da , immer freundlich immer zuvorkommend, immer ein lachen auf dem Gesicht trotz der vielen Arbeit und hat sich immer super um meinen Sohn gekümmert. Fathy dafür noch mal 1000 Dank. Ich fliege dieses Jahr wieder hin vom 05.12.-17.12.2015 mit einer Freundin Sie möchte das Hotel unbedingt mal sehen und ich feiere meinen Geburtstag am 06.12..2015 dort. Ich hoffe dieses mal wird es besser jeder hat eine zweite Chance verdient. Ach noch etwas bitte geht alle zum Italiener das Essen ist Klasse. Also auf eine neues Bis zum Dezember.Man sollte mal dort gewesen sein. Hoffe es sind nicht wieder so viele Russen dort, in der Karaoke Bar hatte man als deutscher oder eine andere Nationalität keine Chance mal etwas zu singen. Wlan bitte auch auf den Zimmern. Das meiste Personal ist top gewesen. Großen Dank


Zimmer
  • Eher gut
  • Mehr auf Sauberkeit achten BITTE Unser Zimmer war riesig, aber lieber kleiner und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant sollte überdacht werden!!! Es gibt leider keinen Sekt. Italiener sehr zu Empfehlen Klasse


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider spricht kaum jemand deutsch. Personal fast alle freundlich. Zimmerreinigung ganz schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Strand ok. Nächste Ort und Shopping nicht so möglich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angestellten an den Poolbars sollten höflicher sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maren, Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung auf HolidayCheck. Es tut mir leid, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfuellen konnten. Ich bin Ihnen aber sehr dankbar, dass Sie uns eine zweite Chance geben. Bitte senden Sie doch bitte Ihre Zimmerwuensche so bald wie moeglich direkt an gr.citadel@azur.travel. Wir freuen uns, dass wir Sie bald wieder bei uns im Citadel Azur Resort begruessen duerfen. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager