Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Immer noch schön, aber....
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist nicht mehr so ganz als 5-Sterne-Hotel anzusehen. Trotzdem war unser Aufenthalt wieder gut. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich. Ab Haus 3 haben sie alle Terasse oder Balkon und einen herrlichen Meerblick. Allerdings muss die Renovierung bald begonnen werden! Es klemmen schon mal die Türen, Türschlösser schliessen nicht immer einwandfrei, Griffe an Balkontüren sind nicht immer okay. Aber...zurzeit der fehlenden Touristen ist das Geld nicht immer so flüssig. An der Verpflegung gibt es, wie bisher, nichts zu meckern. Alles in Buffetform und man findet immer etwas, das man probieren oder essen möchte. Die Gästebetreuung ist sehr gut, das Personal freundlich und immer hilfsbereit. Wir haben viele gute Erfahrungen gemacht, die wir auch namentlich im Hotel benannt haben. Trinkgeld gehört in jedem Fall zum normalen ägyptischen Einkommen und hat nichts damit zu tun, dass man sich Freundlichkeit erkauft!! Das Hotel liegt sehr abgelegen mit wenigen Geschäften in der Anlage. Außerhalb sind Geschäfte nicht fußläufig erreichbar. Die Massage ist übrigens sehr zu empfehlen! Reeller Preis. Bitte beachten, dass das Hotel nicht unbedingt für gehbehinderte Menschen geeignet ist!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung bei HolidayCheck. Es freut mich immer sehr, wenn unsere Stammgaeste mit uns zufrieden sind. Ich kann Ihnen bereits mitteilen, dass wir mit Renovierungsarbeiten im Gebaeude 7 begonnen haben. Ich hoffe sehr Sie bald wieder bei uns im Citadel Azur Resot begruessen zu duerfen. Nochmals Danke, Khaled Sadek General Manager