- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist nicht mehr so ganz als 5-Sterne-Hotel anzusehen. Trotzdem war unser Aufenthalt wieder gut. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich. Ab Haus 3 haben sie alle Terasse oder Balkon und einen herrlichen Meerblick. Allerdings muss die Renovierung bald begonnen werden! Es klemmen schon mal die Türen, Türschlösser schliessen nicht immer einwandfrei, Griffe an Balkontüren sind nicht immer okay. Aber...zurzeit der fehlenden Touristen ist das Geld nicht immer so flüssig. An der Verpflegung gibt es, wie bisher, nichts zu meckern. Alles in Buffetform und man findet immer etwas, das man probieren oder essen möchte. Die Gästebetreuung ist sehr gut, das Personal freundlich und immer hilfsbereit. Wir haben viele gute Erfahrungen gemacht, die wir auch namentlich im Hotel benannt haben. Trinkgeld gehört in jedem Fall zum normalen ägyptischen Einkommen und hat nichts damit zu tun, dass man sich Freundlichkeit erkauft!! Das Hotel liegt sehr abgelegen mit wenigen Geschäften in der Anlage. Außerhalb sind Geschäfte nicht fußläufig erreichbar. Die Massage ist übrigens sehr zu empfehlen! Reeller Preis. Bitte beachten, dass das Hotel nicht unbedingt für gehbehinderte Menschen geeignet ist!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Monika, Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung bei HolidayCheck. Es freut mich immer sehr, wenn unsere Stammgaeste mit uns zufrieden sind. Ich kann Ihnen bereits mitteilen, dass wir mit Renovierungsarbeiten im Gebaeude 7 begonnen haben. Ich hoffe sehr Sie bald wieder bei uns im Citadel Azur Resot begruessen zu duerfen. Nochmals Danke, Khaled Sadek General Manager

