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Grit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Interessantes Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben aufgrund der Werbung von Sonnenklar.TV dieses Hotel gebucht. Es ist ein interessantes Hotel, sehr weitläufig, aber der Transfer im Hotel ist gut organisiert. Die Zimmer sind groß, aber auch schon renovierungsbedürftig, vor allem das Bad. Leider kann man über das Hauptrestaurant nichts Positives schreiben. Die Kellner hatten oft keine Lust, uns zu bedienen, man wartete lange auf die Getränke. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Hier sollte Sonnenklar.TV unbedient einmal unangekündigt kontrollieren - das sind keine 5 bzw. 4,5 Sterne!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Grit, Lassen Sie mich als erstes bei Ihnen fuer Ihre Bewertung auf HolidayCheck bedanken, denn nur so ist es uns moeglich uns den Gaestewuenschen anzupassen und uns weiterzuentwickeln. Es tut mir leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen an unser Haus erfuellen konnten. Ich versichere Ihnen aber, dass ich Ihre Kommentare bereits an die zustaendigen Manager weitergeleitet habe um diese zu korrigieren. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager