Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
kein 5 Sterne, deluxe Zimmer nicht besser.
3,0 / 6

Allgemein

Hatten Deluxe Zimmer in der 3.-4. Reihe, kaum Meerblick. Zimmer zwar schön gross aber Bad alt und sehr klein. Vor dem Zimmer jeden Morgen 8 Uhr Treff der Reinigungstruppe, sehr laut. Essen und Getränke entsprachen nicht einem 5 Sterne Hotel. Themenabende war fast das Selbe bis auf kleine Unterschiede. Oft Kalt. Wie gesagt kein 5 Sterne. Anlage und Strand sehr schön, nur 1 Pool. auf die grosse Anlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Erst musste es noch einmal geputzt werden bevor wir einziehen konnten, denn Boden schmutzig, wenig Meerblick, da weit vom Meer ab, Bad sehr alt und klein . Laut am Morgen durch Personal vor der Tür, trotz Rücksprache. Hatten ein Deluxe Zimmer, mussten aber wegen Seifenartikel und Hausschuhe nachfragen, was in den Doppelzimmern alles vorhanden waren. Doppelzimmer liegt auch näher am Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag fast das Selbe, minderer Qualität, keine Spezialitäten, wie Fische, Meeresfrüchte nur Pangasius( mal gegrillt, zerkocht, im Gemüsemix). Morgens 2 Wurst und 3 Käsesorten aber einer Marke( mal rot, mal gelb). Mindere Qualität an Fleischsorten(Geflügelflügel, Hackbällchen, oder Röllchen,), entweder beim Grill verbrannt und innen roh.


    Service
  • Eher gut
  • Wenn man Trinkgeld gegeben hat. Als Frau oft selbst Getränke holen musste. Personal niedriger Stufe( Reinigung, Badetücher und Auflagenausgabe, Poolbar) sehr freundlich, aber Rezeption, Bar höhere Angestellte unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nur am Strand, per Fuss weiter nichts erreichbar, nur bis Ende vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerald, Vielen Dank fuer Ihre Kommentare bei HolidayCheck. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager